PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmweitergabe von poc32 nach firemergency



Firegrisu
13.12.2011, 01:21
Hallo liebe FMS Gemeinde....

Nach langem suchen und Versuchen (erfolglos) stelle ich nun mal die Frage

Kann mir einer verraten wie, was ich machen muss, damit ich via poc32 eine Alarmweitergabe mit firemergency machen kann?!?!?

Also im mom gehts mit FMS 32 nach firemergncy und dann weiter email prowl etc... das klappt soweit, doch FMS ist... und ausserdem BRAUCH ich nicht fms auswertung etc.... und poc32 wertet ja besser aus etc....

Also KANN MIR WER HELFEN?
DANKE

Angriffstrupp
13.12.2011, 09:10
Hallo liebe FMS Gemeinde....

Nach langem suchen und Versuchen (erfolglos) stelle ich nun mal die Frage

Kann mir einer verraten wie, was ich machen muss, damit ich via poc32 eine Alarmweitergabe mit firemergency machen kann?!?!?

Also im mom gehts mit FMS 32 nach firemergncy und dann weiter email prowl etc... das klappt soweit, doch FMS ist... und ausserdem BRAUCH ich nicht fms auswertung etc.... und poc32 wertet ja besser aus etc....

Also KANN MIR WER HELFEN?
DANKE

So richtig helfen kann ich Dir leider nicht, und Poc32 wertet in der Tat besser aus als FMS 32, aber versuchs doch mal mit Radio Operator, das ist auch gut und man kann das alles per Mausklick im Administrativen teil wie gewünscht einstellen.

Feuer
13.12.2011, 18:45
Hallo liebe FMS Gemeinde....

Nach langem suchen und Versuchen (erfolglos) stelle ich nun mal die Frage

Kann mir einer verraten wie, was ich machen muss, damit ich via poc32 eine Alarmweitergabe mit firemergency machen kann?!?!?

Also im mom gehts mit FMS 32 nach firemergncy und dann weiter email prowl etc... das klappt soweit, doch FMS ist... und ausserdem BRAUCH ich nicht fms auswertung etc.... und poc32 wertet ja besser aus etc....

Also KANN MIR WER HELFEN?
DANKE

So du stehst vor dem gleichen Problem wie ich...

Ich habe es einfach so gemacht. Doppelklick auf die Alamierte ric dort unter Datei die Alarmexe für poc32 ausgewählt + die parameter dahinter geschrieben. Nun sollten die Alarme weiter gegeben werden bzw sie erscheinen im fe server!

firEmergency
14.12.2011, 10:09
Ich hätte ein Bitte:

Wir selber (FE-Team) haben kein POC32. Deswegen gibt es auch im Wiki keine Anleitung dazu.
Es wäre super, wenn einer von euch (nachdem er es erfolgreich hingekriegt hat), eine kurze Anleitung (wo muss man was drücken) hier ins Forum reinschreiben könnte.
Dann können wir das ins Wiki übernehmen.