PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selbst erstellte Webseite



luipold
12.12.2011, 09:55
Hallo und guten morgen,

erstmal vielen Dank, ist eine super Sache, BosMon und mobile funktionieren nahezu reibungslos dafür erstmal DANKE.

Habe nur zwei Sachen:

- bei BMM kommt es vor, dass beim Einschalten des Telefons keine Verbindung zustande kommt, nur durch zwangsweise Beenden (Prozess beenden) und Neustart verbindet er.
hier währe eine Beendentaste im kontextmenü von BMM super

- gibt es die Möglichkeit selbst ertellte Webseiten (htm, html) zu verwenden, Hintergrund ich habe für unseren Bereich eine Fzgübersicht und einen Batch der die letzten Alarmierungen anzeigt am laufen.


Vielen Dank und weiter so

luipold
12.12.2011, 11:23
was mir noch aufgefallen ist, dass ich teilweise den Status der Leitstelle (Quittung) bekomme, wo kann man das unterdürcken für BMM und die Telegrammseite ?

Und wie unterdrücke ich (wie bei Pocsag) die Mehrfachanzeige von einem Status ??

Danke

bosmon
13.12.2011, 00:45
Hallo,

- Wenn Du ein wenig Geduld (1 Minute o.ä.) hast sollte BMM sich automatisch neu mit dem Server verbinden.

- Veränderungen des Layouts der BosMon Webseite ist momentan nicht möglich, aber geplant.

- Unterdrücken von Telegrammen: Guck dir mal die Dokumentation zu Filtern an.

- FMS Stati lassen sich momentan noch nicht unterdrücken

Grüße
BosMon

phaun
13.12.2011, 09:06
Ich hab mir auch eine eigene Fahrzeugübersicht und auch eine Auswertung der aufgezeichneten Funkmeldungen in php erstellt.

Mit PHP kann man auch schön auf die Datenbank zugreifen und somit Statuus und FMS Namen auswerten.

Allerdings wäre eine direkte integration (auch in die Authentifizierung) wünschenswert. Somit könnte man sich auch eine schöne Oberfläche für iOS basteln.

luipold
13.12.2011, 15:00
Danke für die Antworten,

das mit den Filtern habe ich gefunden und geht.
Das mit dem warten hat über 20 Minuten nicht geklappt, er versuchte immer (trotz online Verbindung) seinne Lizensschlüssel zu prüfen ??, erst nach zwangsbeenden und neustart ging es. Teilweise hilft nur ein Geräteneustart.

Das mit der FMS mehrfachunterdrückung währe super, da bei uns durch den Leitrechner meistens die infos drei mal kommen.

Und ein großer wunsch von einem "BRILLENTRÄGER" dass man bei BMM die Größe verändern kann. (die Einsatztextschrift sollte min. so groß sein wie der Fahrzeugname / RIC)

DANKE