PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei der Installation



Michael L
11.12.2011, 22:24
Hi,

ich habe versucht die neuste Version von Radio Operator auf meinem Windows XP PC zu installieren, bin aber seit Tagen am Verzweifeln, weil es immer fehlschlägt.
Ich habe wohl nicht das Programm "Framenetwork 3.5" installiert und bekomme es auch trotz aller Mühen nicht auf den PC!

Weiß jemand, wie ich den Radio Operator OHNE Framenetwork 3.5 installieren kann (auch ggf. eine ältere Version von Radio Operator),
bzw. weiß jemand, wie ich Framenetwork auf meine Computer bekomme?

Danke und Grüße
Michael

Dr.MirakulixX
12.12.2011, 00:54
Also ich denke nicht das du RO ohne .Net Framework zum laufen bekommen wirst. Wieso bekommst du es denn nicht installiert ? Fehlermeldung(en) ? Sonst Versuch doch mal eine andere Version als die 3.5... Welches XP hast du ? Welches Service Pack ?

Michael L
12.12.2011, 16:30
Hi,

okay... Also es kommt immer diese Fehlermeldung. Ich habe dazu auch schon etwas in einem anderen Forum gefunden (da heißt es: die Fehlermeldung bedeutet, dass Framenetwork 3.5 nicht installiert werden konnte; deren lösung: neue Version von Windows Installer)
-> hab ich gemacht: funktioniert trotzdem nicht!
Alle anderen Versionen schlagen bei der Installation auch schief (habe 2, 3.0, 3.5 SP1 ausprobiert), eine Version 1.0 konnte ich garnicht erst installieren.
Habe XP Professional und SP2.