PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung BOSS 900



Jack
09.12.2011, 22:34
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Programmierstation für unsere Bereitschaft angeschaft.
Nun habe ich eine Frage zur Expressalarmierung.
Hier für benötige ich ja ein Delimiter RIC und ein Text RIC. Was bekommen diese Rics für Adressen?

Eine weitere verständnissfrage, ist die Expressalarmierung von der Leitstelle abhängig oder hat das nichts mit der Leistelle zu tun?


Güße Jack

Dr.MirakulixX
10.12.2011, 00:05
Ich hoffe ich verstehe deine frage richtig im Bezug auf die Leitstelle. Natürlich hat das mit der LS zu tun den. Sie ist die Instanz welche euch alarmiert und wenn diese das nicht per EA macht dann funktioniert das natürlich auch nicht. Von daher sollte auch die erste frage beantwortet sein wo du die Rics her bekommst. Bei der für die Alarmierung zuständigen stelle.

Jack
12.12.2011, 17:14
Danke für die Antwort. Habe mich jetzt schlau gemacht und die Leiststelle verfügt über die EA-Alarmierung und habe nun auch die Rics.

Spielt es eine Rolle, an welcher Stelle ich das Delimiter RIC und das Text RIC stelle oder müssen diese zwingend an den Anfang?

Leitstelle_V
12.12.2011, 18:51
Nein, das spielt keine Rolle.

danielhecker
13.12.2011, 17:35
Mein Tipp: Schulung bei Swion machen!