PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Haix Einsatzstiefeln (Größe)



Redbullzero
08.12.2011, 10:41
Hallo, ich dachte ich frag mal hier da hier ja bestimmt viele Aktive FW leute bei sind. Ich hatte damals als Einsatzstiefel die Fire Fighters. Nun wollte ich mir neue Anschaffen, könnte auch welche günstig bekommen allerdings haben diese Größe 41. Ich habe Größe 42, würde das trotzdem passen oder ist das zu eng??

Alex22
08.12.2011, 11:03
Ich hab die Erfahrung gemacht das die Größe ziemlich von Haix zum Teil größer ausfällt.
Aber im endefekt mußt du sie probieren.

überhose
08.12.2011, 15:28
Hey, es sind Haix. Und sie sind günstig. Was gibt es da noch zu überlegen oder anzuprobieren. Notfalls muss man halt mit Hammer und Schleifgerät die Füße etwas bearbeiten, damit es passt. Oder man lässt das LF drüberfahren. Klar, das kann ein wenig zwiscken. Vielleicht kurzzeitig mehr als unpassendes Schuhwerk. Aber da man dann ja günstige neue Haix hat, und Haix immerhin für Heros ist, muss es das einfach wert sein. Lass die anderen Weicheier doch ihre Stiefel ruhig anprobieren, echte Kerle halten für echte Herostiefel auch mal ein paar Schmerzen aus.

Funkwart 691
08.12.2011, 16:06
Was ist das für eine Antwort auf eine ganz normale Frage ???

rundhauber
08.12.2011, 16:18
Was ist das für eine Antwort auf eine ganz normale Frage ???

Ist denn die Ausgangsfrage normal? Ich kaufe mir keine Schuhe, von denen ich ausgehen muss, dass sie zu klein sind. Auch nicht, wenn sie vom superduper, total angesagten Hersteller und voll fett sind.

Für Überhoses Beitrag wünsche ich mir einen "Gefällt mir"-Button.

nederrijner
08.12.2011, 16:27
Was ist das für eine Antwort auf eine ganz normale Frage ???
Das war keine normale Frage.

MeisterH
08.12.2011, 17:39
Mein Gott wie wichtig seid ihr denn?

Zur not kaufen, bei Ebay verticken, und eine Nummer kleiner/größer kaufen. Meine Fresse...

nederrijner
08.12.2011, 18:09
Mein Gott wie wichtig seid ihr denn?
Fast so wichtig wie Du, anscheinend.


Zur not kaufen, bei Ebay verticken, und eine Nummer kleiner/größer kaufen. Meine Fresse...
Genau, darauf würden Tausende kommen ohne dem Forum eine Frage zu stellen, auf die es schlichtweg keine sinnvolle Antwort gibt.

Quietschphone
08.12.2011, 18:11
Servus!

So, da ja nun scheinbar alles gesagt ist, nur nicht von jedem, machen wir hier zu!

Gruß
Alex