PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS 77 --- Carrier Zustellung misslungen



Koerbi
07.12.2011, 13:15
Hallo
ich bekomme keine SMS geschickt wenn ich SMS in der Pipline drin hab kommt in der Log Datei immer die Meldung "SMS77 --- Carrier Zustellung misslungen" woran kann das liegen?

MFG Koerbi

firEmergency
07.12.2011, 13:39
Das ist eine Fehlermeldung, die von SMS77 kommt. Am besten frägst du dort mal nach (eventuell im Forum), was diese Meldung bedeutet.

Kommandante
07.12.2011, 14:43
Ich hab selbiges Problem, schon Lösung in Sicht?

Beuti
07.12.2011, 15:15
Wie firEmergency schon sagt ist das eine Fehlermeldung die von SMS77 kommt und daher können wir da auch keinen Support dafür geben.

Ich würd jetzt einfach mal das empfehlen => http://lmgtfy.com/?q=sms77+Carrier+Zustellung+misslungen

Da scheint es auf den ersten Blick mehrere zu geben die da Probleme haben, vll gibts da auch schon ne Lösung

apolo
07.12.2011, 15:36
Liegt definitiv an SMS77 !!

Aktuell ist das senden über SMS77 nicht möglich weder über eine irgendeine API oder über die Page selbst, das ganze nun schon seit 2 Tagen.... leider keine reaktion seitens des Betreibers....

Gruß
Thomas

Kommandante
07.12.2011, 19:27
Andere Frag in diesem Zusammenhang:
Beim Alarmtool konnte man nen Rückfallsystem einrichten das beim Nichtgelingen auf nen anderen Provider automatisch wechselte. Funktioniert das bei firEmergency auch noch wenn ich z.B. zwei Plugins hintereinander stelle?

Gruß Kommandante

Notfunk BaWü
07.12.2011, 23:06
Hallo Koerbi,

das liegt nicht an Firemergency sondern an dem blöden SMS 77. Geh mal auf sms77.de das wirst von gestern und heute viele Beiträge finden das der Anbieter Schrott ist. Ich bin da uch noch. Habe aber meine konsequenzen daraus gezogen und hab mich bei Groupalarm angemeldet.

Gruß

Chris



Hallo
ich bekomme keine SMS geschickt wenn ich SMS in der Pipline drin hab kommt in der Log Datei immer die Meldung "SMS77 --- Carrier Zustellung misslungen" woran kann das liegen?

MFG Koerbi

firEmergency
08.12.2011, 09:35
Andere Frag in diesem Zusammenhang:
Beim Alarmtool konnte man nen Rückfallsystem einrichten das beim Nichtgelingen auf nen anderen Provider automatisch wechselte. Funktioniert das bei firEmergency auch noch wenn ich z.B. zwei Plugins hintereinander stelle?

Gruß Kommandante

Momentan noch nicht. Wir werden aber demnächst ein "Fehler-Plugin" anbieten.
Mit dem kannst du dann sowas realisieren:

-Alarmtext
--SMS77
---Fehler-Plugin
----GroupAlarm

Läuft dann folgendermaßen ab:
1. Alarmtext wird ausgeführt
2. SMS77 wird ausgeführt.
3. Fehler-Plugin. Das überprüft jetzt, ob irgendein Plugin vor ihm einen Fehler gemeldet hat. Wenn nein, dann bricht es die Pipeline an dieser Stelle ab (und GroupAlarm wird nicht ausgeführt). Wenn doch, dann werden alle nachfolgende Plugins ausgeführt und GroupAlarm dient als Rückfallsystem.

Jockel91
08.12.2011, 09:54
hi @all,

kann sich einer von euch noch beim SMS77 auf der Seite einlogen??
Also ich kann es nicht mehr -.- bin im immoment echt am überlegen den Anbieter zu wecheseln!

Gruß Jockel

p.s. das Fehler-Plugin ist eine sehr gute idea!

Cummunicator
10.12.2011, 12:45
Guten Tag,

wir haben seit dem letzten Serverupdate leider massive Probleme mit unserem System. Dadurch ist begründet, dass Sie sich entweder nicht einloggen können oder der SMS Versand stark beeinträchtigt ist.

Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem und versuchen den Versand schnellstmöglich wieder herzustellen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf ihr Verständnis. Sollten SMS in Ihrem Logbuch abgerechnet, jedoch nicht verschickt worden sein, reklamieren Sie diese bitte um eine entsprechende Gutschrift zu erhalten.

Viele Grüße,
Support Team

---------------------------
Impressum:
Christian Leo
Königstr. 122
23552 Lübeck

Da muss man nun sehen was man draus macht. Ich persönlich denke, dass ich zu GroupAlarm oder Fittcom wechseln werde, denn mit IB-Systems hatte ich in der Vergangenheit auch schon Probleme. Der Hammer war, als eine SMS 10 Tage später ankam... :-)

Maulwurf
10.12.2011, 15:09
Server Probleme können immer passieren und selbst große Firmen sind davon betroffen man sollte eben immer Rückfallebenen haben!! ich für mein Teil werde trotzdem den Anbieter wechseln und SMS77 eventuell als zweiten Anbieter lassen oder umgekehrt das wird sich in Zukunft zeigen!

Allerdings kann ich mich auch nicht mehr einloggen und sogar wenn ich ein Passwort anfodere über E-Mail wird mir gesagt das meine E-Mail Adresse bei SMS77 nicht vorhanden ist!

Angriffstrupp
10.12.2011, 15:29
Server Probleme können immer passieren und selbst große Firmen sind davon betroffen man sollte eben immer Rückfallebenen haben!! ich für mein Teil werde trotzdem den Anbieter wechseln und SMS77 eventuell als zweiten Anbieter lassen oder umgekehrt das wird sich in Zukunft zeigen!

Allerdings kann ich mich auch nicht mehr einloggen und sogar wenn ich ein Passwort anfodere über E-Mail wird mir gesagt das meine E-Mail Adresse bei SMS77 nicht vorhanden ist!

Das selbe Prob hatte ich auch, nun geht das Einloggen wieder, aber SMS versand Fehlanzeige!

Hausen
11.12.2011, 12:38
Hallo zusammen,

also bei mir geht es seit gestern nachmittag wieder :-) Schauen wir mal ob das anhält.

Gruß Hausen

Cummunicator
11.12.2011, 15:58
also bei mir geht es seit gestern nachmittag wieder :-) Schauen wir mal ob das anhält.


Bei mir ebenfalls. Ich bin gespannt. Die getestete SMS war nach 2 Sekunden da. Das kann sich sehen lassen. Hoffen wir dass es so bleibt...

Firefighter38
15.12.2011, 16:17
Bei mir gibts wieder Probleme... Carrier Zustellung misslungen ....!!!
Wäre klasse wenn ihr es mal überprüfungen könntet obs bei euch ebenfalls so ist

Cummunicator
15.12.2011, 23:05
Also bei mir klappts. Knapp 10 Sekunden, dann war die SMS da...

Dr.MirakulixX
16.12.2011, 00:12
Habe heute auch im laufe des Tages einige smsen bekommen. Zustellzeiten kann ich jetzt nix ganz genaues zu sagen aber sicher unter 30s...

Hausen
03.06.2012, 21:55
Hallo zusammen,

also ich habe seit ca. zwei Wochen die Erfahrung gemacht das die Zustellung der Quality SMS bei SMS77 fast 20min. dauert. Vorher hatte ich Zustellzeiten von max. 1 Minute.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß Hausen

Dr.MirakulixX
03.06.2012, 23:29
Ich habe, zumindest hin und wieder auch zeitlich Probleme. Hatte bisher mein System im verdacht und wollte es bei Gelegenheit mal zerlegen.

Kommandante
04.06.2012, 18:22
Ich habe in letzter Zeit sehr oft TimeOut-Fehler bei SMS77. Hat da noch jemand Probleme?
Zeitgleicher Alarm mit SMSTrade läuft einwandfrei durch.

Grüße

Hausen
05.06.2012, 09:51
Hallo zusammen,

also bei mir steht sehr oft Carrier zustellung fehlgeschlagen.

Gruß Hausen

firEmergency
05.06.2012, 11:24
Das sind alles Fehler, welche von SMS77 geliefert werden.
Damit haben wir "nichts zu tun".

Ist aber ein bekanntes Problem bei SMS77, woran wir nichts ändern können.

Cummunicator
26.04.2014, 20:31
Hallöchen,

seit heute viel mir auf, die Anbindung per Software (damals von Jogi "MiThoTyN" geschrieben) an SMS 77 nicht mehr funktioniert. Hat das sonst noch jemand festgestellt? Liegt's wieder mal an SMS77? Wenn ich mich recht entsinne lief es anfang des Monats noch tadellos...

Bei mir kommt immer "140 Kontolimit erreicht" obwohl ich noch über 16,- Euro Guthaben habe.

:-(