PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSW 429Nt+



RotKreuzler
23.02.2003, 00:26
Hallo breuchte die aktuelle version der PSW429NT+ als Demo zum Auslesen von Quattro XLS Meldern.
wäre net wenn mir jemand da die Demoversion zukommen lassen kann.
Bitte als email: FordFiesta91@netscape.net

gruenerelch
23.02.2003, 00:33
Gibts bei Ebay auf gebrauchter CD ....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22104&item=3009323071&rd=1


ist als Scherz zu verstehen !


Michael

RotKreuzler
23.02.2003, 11:10
jetzt mal ernsthaft. brache die software nur zum auslesen.
bekomme ja sowieso kein passwort von swissphone da dann keine kaufnach weis besteht.

Aircell
23.02.2003, 18:03
der typ bei ebay ist auch nicht schlecht...weiß nicht was das für ne software ist, weiß aber genau, wo er sie einstellen muss (man achte auf die Kategorie)... ich glaube das sind raubkopien, die so an den mann gebracht werden für nen haufen geld!

MiThoTyN
23.02.2003, 18:09
@Carsten
Sorry wenn ich das jetzt so sage :
ACH WAS !?!?!?!

Gabs hier vor 2 Tagen noch ne ewig lange Diskussion über jemanden der ne gebrauchte Diskette verscheuert. usw...

Klar das SO ein Angebot nur jemand machen kann der Raubkopien verkauft!!


Gruß Joachim

RotKreuzler
23.02.2003, 21:48
hab ihr schon mal geschaut was die inzwischen kostet?? Über 100€

crazyossi
23.02.2003, 22:29
Der weiß wie man Kohle macht.

Wie ist ja egal :-)

RotKreuzler
24.02.2003, 16:53
da hat man aber eine >Teure Demo gekauft.
weil mit der Version kann man net Programmieren.

TobiForPresident
24.02.2003, 17:50
Seit langem kusieren im Netz illegale Raubkopien der Prog. Software, mit welcher man sogar (LEIDER!) programmieren kann - sicherlich weiß er genau was er anbietet, eBay sollte solche Auktionen gnadenlos rausschmeißen.

Würde den ja mal gerne anschreiben, aber was nutzt es ?!

Gruß

TZFirestorm
24.02.2003, 23:01
Ihr macht hier wieder ein Theater wegen der scheiß prog. Soft. sollen doch die Leute kaufen wenn sie soviel Geld ausgeben wollen. JA JA die heilige Swissphone Programmiersoftware, aber bei kopierter Software von Microsoft oder von Spielen und Musik da macht keiner Wind drum, das ist warscheinlich normal aber wehe es wird mal die Swissphone Software kopiert oder kopierte getauscht. Mein Gott als ob IHR die Urheberrechte und Lizensen von der Software hättet, soll sich doch Swissphone und wie sie nicht alle heißen drum kümmern, ist doch nicht euer Geld was flöten geht. So das mußte ich jetzt mal loswerden.
MfG TZFirestorm

Funkfreund
24.02.2003, 23:47
Du hast ja im Prinzip recht, dann soll mir aber hier im Forum keiner mit irgendwelchen Beiträgen über legal/illegal/Raubkopie etc. kommen, wenn das bei ebay alles in Ordnung ist und teilweise noch verteidigt wird.
Wenn jemand die Progsoft ohne Schlüssel, wie sie ja nun verfügbar ist, sucht, dann soll das doch in Ordnung sein, ob er sie findet/bekommt, ist eine andere Sache.

Schönen Abend noch.

Peter