PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit doppelter Tonfolge



nosferatu09
02.12.2011, 12:03
Hallo Leute,

eigentlich funktioniert alles sehr gut, ich sage mal fast zu gut. Ich habe nämlich das Problem das bei FMS32 die 5Ton Folge doppelt ankommt und deßhalb anscheindend auch die Aktion doppelt ausgeführt wird. Somit bekomme ich alles doppelt. Gibt es dafür eine Abhilfe oder muss ich damit leben?

LG Dennis

firEmergency
02.12.2011, 12:12
Doppelte Alarmierungen (also mehrfache Alarmierung einer Einheit innerhalb einer bestimmten Zeit) werden in firEmergency automatisch blockiert.
Standardmäßig ist diese Zeit auf 30s eingestellt.
Man kann diese Zeit ändern unter:
Server-Oberfläche > Einstellungen > Sonstiges

nosferatu09
02.12.2011, 12:40
Danke für die schnelle Antwort. Habe die Zeit etwas erhöht und bin auf die nächste Alarmierung gespannt.

florian_hsk
02.12.2011, 15:38
Oder sofort in FMS32 unter Extras->Optionen->Sonstiges die Zeit für "wiederholte Meldungen unterdrücken" bei ZVEI einstellen. Kommt erst gar keine doppelte Meldung bei FirEmergency an.

Fredchen
30.12.2011, 23:24
Was genau macht die "doppelte Alarmierung unterdrücken"? ist das eine Alarmierung innerhalb der gesetzten Zeit für die gleiche Einheit oder eine Meldung mit gleichem Text an die gleiche Einheit?

Unsere Einheiten werden 3x nacheinander innerhalb von 2-3 Sekunden alarmiert, daher ist die Unterdrückung sinnvoll... leider gibt es aber meldungen, die länger sind und auf zwei meldungen gesplittet werden... werden diese Teile dann auch unterdrück??

Helfo
31.12.2011, 10:51
Momentan werden Alamierungen mit gleichem Text an die gleiche Einheit innerhalb der eingestellten Zeit unterdrückt.