PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung NEO S



Destero
28.11.2011, 19:37
Kann es sein das Swissphone das Programmiertool für den NEO S Melder abgeschaltet hat ? Gibt es alternativ eine neue Seite zum Proggen für den Melder ?

Destero

FunkerVogth
29.11.2011, 01:01
Hallo.

Ich denke nein. Aber es gibt Alternativen zu diesem Melder!!!

Ich denke der ist beerdigt.

FFW_IGB
29.11.2011, 06:16
Kann es sein das Swissphone das Programmiertool für den NEO S Melder abgeschaltet hat ? Gibt es alternativ eine neue Seite zum Proggen für den Melder ?

Destero

Denke jeder hatte die Chance dieses Teil bei Swissphone zurück zu geben. Wurde hier oft beschrieben.

Aber man kann den Neos ja noch nutzen um ihn ins Regal zu stellen. Sieht dann wenigstens hübsch aus.......

Und ja, das Tool ist abgeschaltet. Der Melder wird auch dort nicht mehr geführt....

F64098
29.11.2011, 08:43
Und ja, das Tool ist abgeschaltet.

Ich hoffe, der elementare Unterschied zwischen physisch greifbarer Programmiersoftware auf Stick oder DVD und irgendeiner 'Äpp' in der 'Cloud', ist nun wirklich jedem klargeworden.


Der Melder wird auch dort nicht mehr geführt....

Schade, war ein wirklich tolles Gerät. Aber was will man machen, wenn der betreuende Praktikant wieder in die Berufsschule muß...

Na, immerhin hat sein Werbeflyer mit den 65536 Rufadressen einen Ehrenplatz im Archiv erhalten: http://www.swissphone.de/fileadmin/media/de-telecommunications/DME/NEO.S_DS_De_v1v1_web.pdf


MfG

Frank

FunkerVogth
29.11.2011, 09:28
...ich habe Ihn vermisst auf der PMRExpo......

falls er ne Taschenrechnerfunktion hatte, kann man Ihn doch noch nutzen + Weckfunktion.....Ideal.