PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Globale Aktion Ausführung so möglich ?!



GebSanRgt
28.11.2011, 09:22
Hallo und zwar stellt sich bei mir die Frage ob es denn möglich ist Fixe und Dynamische ZVEI Aktionen zu hinterlegen bzw mit Growl auszuführen und wie das mit der prioriät aussieht.

Mein Vorhaben:

Habe zurzeit einige ZVEI´s fix hinterlegt mit Batch Ausführung---> Push Iphone per Grwol bzw. Prowl.

Angenommen ich hab folgende ZVEIs mit Namen und Batch hinterlegt...11111, 11112, 11113, 11114

Bei Auswertung Ausführung von Growl Nachricht ans Iphone mit folgenden Inhalt: Einsatz FFW Musterhausen (11111) Datum, Zeit

Jetzt will ich aber bei z.B. Auswertung von 11115, 11116, 11232 usw auch ne nachricht ans Iphone also lege ich bei ZVEI --> Globale Aktionen ja ne ZVEI mit 11??? an !richtig?

Als Batch wollte ich dann das es folgendermaßen aussieht:

Einsatzalarm Landkreis Musterhausen (11232) Datum, Zeit (Die jeweils ausgewertete Schleife soll dann von FMS32 pro übergeben werden und dann in Klammern stehen der rest soll fix sein (Einsatzalarm Landkreis Musterhausen) und der Datums und Zeitstempel soll vom System übernommen werden.

Also brauch ich eine Parameterübergabe für die 5 Ton folge....

Wie könnte die Batchdatei aussehen...bzw wie registriere ich sie in Growl...

zuletzt wolte ich noch wissen wie es mit der priorität aussieht ist es wie bei z.b nen Quattro Melder das erst alle mit 5 Ziffern angegeben ZVEI´s ausgewertet werden und dann die 10er 100er und 1000er Gruppen oder ist es anders ?

Danke der Antworten
Mfg

GebSanRgt
01.12.2011, 17:13
mal hochhol :)

GebSanRgt
09.12.2011, 12:05
Nochmal pushen ...!

Zentrale Leitstelle
09.12.2011, 13:27
Hallo!
Also ich versuche mal zu folgen.
1. Growl Dienst starten (am Besten permanent im System laufen lassen)
2. zu betreffender Schleife eine Batch anlegen und diese über die globale Aktion aufrufen lassen.
3. Inhalt der Batch (als Grundgerüst jetzt mal):
"...\FMS32\growlnotify.exe" /t:ALARM /p:2 "%date% %time:~0,8% Alarmtext Fix Feuerwehr Musterhausen"
4. Prowl auf dem Iphone einrichten (registrieren)
5. Fertig!

P.S. Den Parameter für die 5-Ton Folge weiß ich nicht, aber Suche mal hier im Forum, da gab's meine ich eine Auflistung dazu!

Gruß
ZL

Ergänzung:
Der Ablauf der "Alarme" läuft nach der Reihenfolge der aufgerufenen Aktionen (Stapelverarbeitung).