PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Phone 7 App (Push)



Beuti
22.11.2011, 19:11
Da ich momentan in meinem Praktikum mit der Entwicklung von Windows Phone 7 Applikationen zu tun haben kam bei mir der Gedanke auf dieses KnowHow auch in unser Projekt mit einzubringen und für firEmergency eine App vergleichbar mit der schon existierenden für Android zu entwickeln.

Daher wäre is für mich bzw uns als Projektgruppe interessant ob es dafür überhaupt einen Bedarf gibt.

WICHITG
Das ganze noch nicht als Ankündigung zu sehen das es sicher eine App geben wird.
Ich muss in den nächsten Wochen erst mal etwas recherchieren was ich dafür alles brauche.
Vor allem das Hosting des dafür notwendigen Service muss noch eoriert werden was dafür notwendig is und was das für uns für Aufwände bedeutet.

Für diejenigen die Interesse an der App hätten wäre für mich auch interessant ob es Leute gibt die sich bereiterklären mich bei der Entwicklung unterstützen als Tester da wir leider niemand in unserer Reihen haben der ein Windows Phone 7 Handy besitzt und ich die Sachen dann leider nur im Emulator testen kann.

tseng
21.11.2012, 12:38
Besteht von der Seite des firEmergency Teams eigentlich inzwischen Interesse den "aPager" auch für Windows Phone zu entwickeln?

Beuti
21.11.2012, 14:16
Bisher wurde dahingehend nichts gemacht da die Resonanz sehr gering bis nicht vorhanden ist (10 Stück in ziemlich genau einem Jahr)

Da der Bedarf hier nicht sehr groß ist lohnt sich hier der Aufwand und die Kosten (für Server etc.) hier für uns einfach nicht.

Aktuell ist es auch so das wir leider nicht die Resourcen haben um eine Entwicklung anzustoßen.