PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerprofile von Alarmierungstool über Radio Operator anrufen



Michael L
20.11.2011, 19:30
Hallo,

ich habe versucht, mit Radio Operator verschiedene Benutzerprofile beim Alarmierungstool (Vorgänger von fireemergency) aufzurufen.
Über die Funktion "Regeln" bei Radio Operator, habe ich festegelt, dass die Alarm.exe von Alarmierungstool bei einer bestimmten Schleife aufgerufen werden soll.
Das klappt soweit super, jedoch habe ich verschiedene Benutzerprofile bei Alarmierungstool angelegt, die jeweils verschiedene Aktionen ausführen sollen.
Nun wollte ich z.B. bei Schleife 12345 die Aktionen von Benutzerprofil 1 ausgeführt haben und bei Schleife 54321 die Aktionen von Benutzerprofil 2.
Laut Anleitung wird das so umgesetzt, dass man nicht Alarm.exe sondern Alarm.exe $*Benutzer* aufrufen lassen soll.
Dies habe ich gemacht, haut aber nicht hin.
Zu Info: $ ist sicher mein Benutzerkenner,
ich kann fireemergency nicht als Ersatz verwenden
habe Alarmierungstool und Radio Operator.

Ich bitte um eure Hilfe!
Danke
Gruß Michael

Michael L
11.12.2011, 18:15
Kann mir bitte jemand Helfen? Zusammenfassung des Problems:
Ich will mit Radio operator (über die "Regel" funktion) eine .exe datei ausführen.
Diese .exe Datei enthält verschiedene Benutzer, die (zumindest bei anderen Programmen) mit einem Anhang .exe $ *Benutzer* aufgerufen werden können.

Warum geht das bei Radio Operator nicht?
Die .exe Datei ist die Alarm.exe des Alarmierungstool

LG
Michael