PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was darfs kosten (Stabilock 4031)?



efs11
13.11.2011, 16:07
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Stabilock 4031.
Eigentlich habe ich auch schon einen gefunden, beim ortsansässigen Fernseh - und Funkhändler.

Das Gerät hat er über und nach dem letzten Service 97 (Serviceheft vorhanden) nicht weiter benutzt.
Das Gerät hat mehrer Speicherkarten mit dabei, ist voll ausgebaut, Tastatur und Drucker sind auch dabei.

Ich selbst kenne mich nicht aus. Es soll aber zu nem runden Geburtstag ein Geschenk für einen Famileienangehörigen gedacht sein.

Einwandfreie Funktion wird mir garantiert und rein äußerlich ist das Gerät in einwandfreiem Zusatnd. Sieht eher ungenutzt aus.

Deshalb also meine Frage an euch Spezialisten was man für ein solches Gerät anlegen muss.
Mir wurde zwar ein Betrag genannt, aber ich habe keinen Vergleich ob dieser realistisch ist.
Eine google Recherche hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht.

VielenDank schon vorab für eure Antworten!

Gruß,
Dani

F64098
13.11.2011, 16:31
Interessant wäre die Seriennummer xx88yyyy, wobei je höher das xx, desto neuer das Gerät.
M.W. ab 05 hat das Gerät einen Ausgangspegel von 13 dBm, davor nur 7 dBm. Kann ggf. von Belang sein.
Der Selbsttest muss komplett positiv ablaufen, ansonsten ist eine aufwendige Kur mit Austausch aller 200 Elkos sofort erforderlich, wobei bei so einem alten Gerät der Tag sowieso kommt, an dem das notwendig ist.
Duplex und Data-Modul sollten auf jeden Fall dabei sein, IF-Tracking wäre auch nicht schlecht. Diese Angaben erfährt man über das Option-Menü des Geräts.