PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen POC32



Eraser112
09.11.2011, 21:46
Hi @all!

Ich benötige mal fachkundige Hilfe!

Lese hier schon länger mit und habe auch schon die suche bemüht, aber keine richtige Hilfe gefunden.

Also ich habe FMS32Pro für ZVEI und FMS laufen und POC32 für den digitalalarm.
Ich habe dann Alarmmonitor 2.0 eingerichtet und FirEmergency. Soweit läuft alles und die Übertragung der Alarme / Aktionen von FMS32 werden problemlos übertragen und umgesetzt (Prowl sowie Alarmmonitor)

Aber von POC32 bekomme ich nichts auf den Alarmmonitor angezeigt. Habe alles soweit gleich wie beim FMS32, nur halt als Input die Tecteingabe von POC32 und als Datei die von POC32 angesprochen wird auch die POC32.exe genommen. Nur bekomme ich wie gesagt nichts auf den Monitor.
Wenn ich die Aktion kopiere und bei Windows ausführen lasse, klappt alles.
Hat da einer ne Idee wora das noch liegen kann???


Vielen Dank im Voraus!!!

LittleGrisu
10.11.2011, 01:18
Moin moin,

mir geht es ähnlich. Ich nutze "das alte" Alarmtool mit FMS32 pro und es funktioniert einwandfrei. Ich würde aber gerne auf Poc32 umsteigen, da dort die Auswertung empfindlicher ist, bekomme aber leider keinerlei Daten weder in das alte Alarmtool, gescheige denn in das neue Programm.

Etwas Hilfe wäre schon hilfreich. Hat überhaupt schon jemand das Tool zusammen mit Poc32 zum Laufen gekriegt, dass die Texte auch übergeben werden?

Ciao
Michael

Dr.MirakulixX
10.11.2011, 07:29
Habt ihr mal versucht (Testweise) ob es klappt das Poc den Text in eine Datei schreibt ? Nicht das Poc was Übergibt aber die Parameter falsch sind. Kenne die für Poc jetzt gerade nicht. Also Übergabe in Textdatei und mal schauen was Poc da raus gibt. Denn dem Proggi dahinter ist es egal wer den Text generiert hat, Hauptsache es kommt was ;)

Gruß
Dirk

Thx
10.11.2011, 11:36
Moin moin,

mir geht es ähnlich. Ich nutze "das alte" Alarmtool mit FMS32 pro und es funktioniert einwandfrei. Ich würde aber gerne auf Poc32 umsteigen, da dort die Auswertung empfindlicher ist, bekomme aber leider keinerlei Daten weder in das alte Alarmtool, gescheige denn in das neue Programm.

Etwas Hilfe wäre schon hilfreich. Hat überhaupt schon jemand das Tool zusammen mit Poc32 zum Laufen gekriegt, dass die Texte auch übergeben werden?

Ciao
Michael

Natürlich geht das ich habe bei Poc32 nur eingegeben das er die Alarm.exe ausführt...dann wird alles übergeben. z.B. Bei treffer ausführen-> C:\Program Files\AlarmierungsToolV107\Alarm.exe

LittleGrisu
10.11.2011, 23:20
Danke Thx,

wenn das wirklich so einfach ist...

...warum kompliziert denken, wenn es auch einfach geht. Danke für den Tip, werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren, dann könnte ich FMS32 in die Tonne stampfen.

Ciao
Michael

Eraser112
11.11.2011, 10:56
Natürlich geht das ich habe bei Poc32 nur eingegeben das er die Alarm.exe ausführt...dann wird alles übergeben. z.B. Bei treffer ausführen-> C:\Program Files\AlarmierungsToolV107\Alarm.exe

Also ohne die Parameter am Ende?

Und wir reden hier über FirEmergency und Alarmmonitor 2.0?

Dann teste ich das auch mal

Thx
11.11.2011, 13:39
Also ohne die Parameter am Ende?

Und wir reden hier über FirEmergency und Alarmmonitor 2.0?

Dann teste ich das auch mal

Ich hab das Alarmierungstool v107 am laufen.. ist für mich völlig ausreichend und läuft sehr stabil