PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AlarmFax



Flori95
06.11.2011, 18:50
Hi,
ich bin zurzeit an der Entwicklung einer AlarmFaxanalyse. Diese wird dann vlt in FirEmergency eingebaut. Daher die Bitte: Schickts mir Beispiele von euren Faxen. Es reichen welche wo man die Struktur erkennt (in Orginalschrift), jedoch bitte keine anderen Texte einfügen, da dass zum Schrift "trainieren" schlecht is. Vielen Dank

Flori95
07.11.2011, 22:06
Mhm...
Irgendwie fehlt mir es an Rückmeldung ...
GIBT ES DENN GARKEINEN DER DARAN INTERESSE HAT?!
Dann werde ich das Projekt wieder auf Eis legen!

Blum
07.11.2011, 22:35
nabend,

in welchem format hättest du sie gerne?

lg

zatsch
08.11.2011, 00:15
Super interessante Sache!!

Gleiche Frage:
Einfacher Scan und PM ?

Gruß
Sascha

Flori95
08.11.2011, 07:56
Hi,
ja prinzipiell habe ich jetzt mim tif (das Programm, das ich verwende kann eigentlich nur tif und tiff :| ) format angefangen. PM is ok. :)

Flori95
08.11.2011, 08:05
Ich bin mittlerweile eigentlich was die Logik und so angeht da angekommen wo ich hin wollte. Ich habe eine SMS "Ausgabe" eine Textausgabe und und eine Datenbankausgabe.
Ausgelösst wird bei uns das Programm, direkt durch den Alarmfaxdruck wir haben mehere Rechner in Haus ==> auch einen server der nimmt das Fax entgegen und druckt das an einen virtuellen drucker (printmulti) ... mit printmulti kann ich auch cmd befehle aufrufen :) ==> java -jar Faxanalyse kommt da rein und fertig. Abhängig vom Rechner brauch ich etwa 200 -1200 ms bis die sms draußen is - und das kann sich sehen lassen.
An alle die, die mir n fax schicken, die bekommen natürlich auch nen Programm. Ich muss nur schauen wann ich dazu komme, da ich noch Schüler bin ... viel Stress zur Zeit.
LG
Flori95

Flori95
08.11.2011, 14:36
Habe gerade ein Fax bekommen, musste aber leider feststellen, dass das Fax deutlich von unseren abweicht ich versuche jetzt mal eine Variante zu erstellen, die möglichst flexibel ist. Schaut aber schlecht aus!

Flori95
08.11.2011, 15:09
Das Thema ist hiermit gestorben... ich habe sehr viel mit der Schule um die Ohren. Wenn einer von euch sich damit selber noch mal beschäftigen möchte kann er das tun. Vorraussetzung sind eigentlich n Haufen Java Kenntnisse und viel Zeit
Wer will soll sich per PM melden.



CLOSED weiteres per PM

Narkose07
08.11.2011, 15:19
Stell uns doch Bitte mal das derzeitige program als Anhang online.
Danke ;)

Flori95
08.11.2011, 17:01
Stell uns doch Bitte mal das derzeitige program als Anhang online.
Danke ;)



CLOSED weiteres per PM

Naja das haben wir schon geklärt ^^