PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmierungstext bei Zusatzalarmierung mitsenden?



freakin
31.10.2011, 09:30
Hallo!

Ich bin schon ewig hier im Forum als Mitleser unterwegs und habe auch schon Ewigkeiten nach meinem Problem gesucht, ich finde aber keine Lösung!

Folgendes:

Da ich in einem anderen Landkreis arbeite, als ich in der FF bin, habe ich mir mit FMS32Pro und dem Programm Blat v2.6.2.

Zurzeit klappt das immer sehr gut, allerdings weiß ich halt nur, welche Einheit alarmiert wurde.

Mit welchem/n Programm/en kann ich es einrichten, dass mir auch der Alarmtext mitgesendet wird? Ich bin jetzt nicht fixiert auf die oben genannten Programme. Wenn ich andere dafür brauche, dann sagt es!

Ihr versteht hoffentlich mein Problem und habt hoffentlich eine Lösung!

mfg freakin

Dr.MirakulixX
31.10.2011, 11:10
Da du vom Text spricht denke ich werdet ihr "Digital" alarmiert also Pocsag ? Wertet FMS32 den Text denn mit aus oder ist der Verschlüsselt ? Dann wird's eng. Wenn das aber so ist kannst du den Text von FMS mit übergeben lassen und ihn mit senden. Kenne zwar Blat nicht aber gibt hier genug Möglichkeiten.

Gruß

Dirk

freakin
01.11.2011, 20:40
Ok, Tschuldigung^^!

Wie kann man Alarmtext in FMS32Pro übergeben lassen und welches Programm braucht man dann, um eine E-Mail zuschicken zu lassen!

Meine mich zu erinnern, dass ich mal gelesen habe, dass FMS32Pro den Alarmtext nicht bei einer Aktion weitergibt!

MFG freakin

PS: Wenn es möglichkeiten gibt, die für Android geeignet und die nicht aufwendiger sind, immer her mit den Vorschlägen

floriansiegen
01.11.2011, 20:55
@freakin

Schreib deine Adresse noch dazu und demnächst kommt besuch! :D
Das ihr das immer noch nicht begriffen habt das hier auch Behörden mitlesen!

Du solltest niemals schreiben das du mithörst oder entschlüsselst oder sowas.


Gruß

freakin
01.11.2011, 23:15
thema hat sich erledigt!

bosmon hilft!

mfg kevin