PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32pro + LST = Android Push ?



enno82
29.10.2011, 19:09
Hallo zusammen,

ich habe nun das halbe Forum durchwühlt aber nichts eindeutiges gefunden.

Meine Frage:

Wenn im FMS32 ein bestimmtes HLF den LST-Status "C" erhält, würde ich gerne in dem Moment eine "Push" auf mein Android bekommen wollen.

Ich kann unsern Funk nur via Scanner auswerten. Sprich den ganz normalen Leistellenfunk worüber auch die Stati versendet werden.

Gibt es da eine Möglichkeit dies via den "Aktionen" auszuführen ?

Wenn ja, wie genau ? Ich bin da völlig unbeleckt in dem Bereich.

Beste Grüße,
Enrico

Narkose07
29.10.2011, 19:22
Geht!!!
www.Alarmtool.de

firEmergency
29.10.2011, 21:13
Bzw nimm den Nachfolger :
FirEmergency

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

enno82
29.10.2011, 21:41
Danke für die Hinweise,

jedoch bin ich immer noch nicht schlauer.

Wie richte ich wo was ein ? Wie vernetze ich die entsprechende Programme ? Fragen über Fragen.

Bayerfire
29.10.2011, 23:17
hi enno,

du solltest dir als allererstes die seite http://firemergency.de/ mit seinen dazugehörigen Anleitungen in ruhe durchlesen - das beantwortet viele fragen...

enno82
04.11.2011, 21:28
Hallo,

also ich forsche mich grad durch firEmergency durch.
habe alles laut Anleitung für FMS32 eingerichtet.

Jedoch, kommt das "C" von der Leitstelle angeflogen, versucht er die Alarm.exe zu initieren, jedoch bricht er immer dann ab.

Lasse ich manuel ein Alarm direkt über FirEmergency auslösen, funktiert die Alamierung einwandfrei. Ich muss also einfach nur noch die Schnittstelle zu FMS32 hinbekommen.

Den Pfad habe ich wie folgt angelegt (selber zugeordneter Name da kein Podsag, Ric oder Zvei)

C:\......\.......\......\firEmergency0.41\firEmerg ency0.41\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe "HLF1" | "%2" | "%3" | "%4"

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße,
Enno

firEmergency
05.11.2011, 10:23
Der Code der Einheit heißt auch "HLF1" oder?
Du kannst es auch so versuchen:

"...\firEmerg ency0.41\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe" "user=HLF1" "%1" | "%2" | "%3" | "%4"