PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIMEOUT ERROR Programmierung GP900



Mathe95
27.10.2011, 17:03
Hallo Allerseits.

ich weiß nicht genau was ich Falsch gemacht habe aber nach dem Programmieren meines GP900 (mit der Legal erworbenen Software!!!) hat mein Steinzeit-PC lange rum-gerechnet is dann nach 10 min stecken geblieben und meinte irgendwas von wegen "System wurde angehalten" Alles nicht so schlimm wenn da nicht noch die Funke dran gehangen hätte die jetzt einen seltsamen Schaden hat. Wenn ich diese einschalte leuchtet die Grüne LED und sonst passiert gar nix mehr :( Wenn man nun den Codeplug auslesen möchte kommt nur >TIMEOUT ERROR<. Was ist da schief gelaufen? Kann ich die noch Retten? Kann die ein Profie noch retten? Freue mich über alle Lösungsvorschläge. Wenn jemand sie retten kann zahle ich auch Geld!!! ;)

FF LeipzigM
27.10.2011, 21:25
Hallo und Wilkommen im Forum,

sicher gibt es hier einige die dir helfen können, achte jedoch dafür auf einen aussagekräftigeren Threadtitel. Denn dann ist man eher geneigt sich deinen Thread anzugucken um dir zu helfen ....

-> "GP900 "Timeout" nach fehlgeschlagener Programmierung" anstatt "Hiiilfeee!!"

Grüße,

Paul

Funkleitzentrum
27.10.2011, 22:16
Hallo leider ist da ein Fehler pasiert denke mal die Codepluge-Daten wurden gelöscht. Da hilft nur noch eine Notrettung Preis bei 15.-€ dauer etwa 2-3Tage beim Fachhändler. Ich schicke meistens die Geräte nach Berlin, könnte gern bei bedarf Ihnen die Kontaktadresse nennen
Hallo Allerseits.

ich weiß nicht genau was ich Falsch gemacht habe aber nach dem Programmieren meines GP900 (mit der Legal erworbenen Software!!!) hat mein Steinzeit-PC lange rum-gerechnet is dann nach 10 min stecken geblieben und meinte irgendwas von wegen "System wurde angehalten" Alles nicht so schlimm wenn da nicht noch die Funke dran gehangen hätte die jetzt einen seltsamen Schaden hat. Wenn ich diese einschalte leuchtet die Grüne LED und sonst passiert gar nix mehr :( Wenn man nun den Codeplug auslesen möchte kommt nur >TIMEOUT ERROR<. Was ist da schief gelaufen? Kann ich die noch Retten? Kann die ein Profie noch retten? Freue mich über alle Lösungsvorschläge. Wenn jemand sie retten kann zahle ich auch Geld!!! ;)

Funkleitzentrum
27.10.2011, 22:22
Hallo also bei mir laüft die RSS unter Windows 7 habe aber lange am Laptop gespielt bis alles so lief.

Hallo Allerseits.

ich weiß nicht genau was ich Falsch gemacht habe aber nach dem Programmieren meines GP900 (mit der Legal erworbenen Software!!!) hat mein Steinzeit-PC lange rum-gerechnet is dann nach 10 min stecken geblieben und meinte irgendwas von wegen "System wurde angehalten" Alles nicht so schlimm wenn da nicht noch die Funke dran gehangen hätte die jetzt einen seltsamen Schaden hat. Wenn ich diese einschalte leuchtet die Grüne LED und sonst passiert gar nix mehr :( Wenn man nun den Codeplug auslesen möchte kommt nur >TIMEOUT ERROR<. Was ist da schief gelaufen? Kann ich die noch Retten? Kann die ein Profie noch retten? Freue mich über alle Lösungsvorschläge. Wenn jemand sie retten kann zahle ich auch Geld!!! ;)

MeisterH
28.10.2011, 00:39
Gewagt....

Mathe95
28.10.2011, 14:38
Schonmal Danke der schnellen Antworten.
Sorry für den "Schlechten titel" Ich war so geschockt da ist mir nix besseres eingefallen ;)
Ich werde die Kiste ja wohl zum Fachhändler schicken müssen.....

DG7GJ
29.10.2011, 17:58
Hallo!


Ich werde die Kiste ja wohl zum Fachhändler schicken müssen.....

Jawoll, obwohl mir der Begriff "Fachhändler" etwas stört.
Zumindest seit ich vor einiger Zeit auf einer Schulung von einem Motorola-Menschen zu hören bekam...sinngemäß..."Wer von ihnen sich mit dem Innenleben auskennt oder sogar Meßmittel hat - das dürfte aber von ihnen kaum einer haben...dort ist der Menuepunkt zum Abgleich-Menue - ignorieren Sie ihn einfach." *arg*

Von daher halte ich den Begriff "Funktechniker" oder "Funkwerkstatt" für derartige Anliegen Sinnreicher.
Denn ein "Händler" ist womöglich wirklich nur "Handeln" oder bei solchen Defekten eben weiter schicken nach Motorola.
Und spätestens dass, wird dann mindestens eine Vorkommastelle mehr kosten als die erwähnten "15€"...

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser