PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funk mithören über RO?



Spind55
09.10.2011, 11:20
Hallo und einen guten Morgen,
ich habe eine kurze und knappe Frage, nämlich kann man während RO den Funk auswertet auch durch Radio Operator den Funk hören? Weil mittlerweile muss ich nebenbei noch ein anderes Programm laufen lassen um zu hören was RO auswertet.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon einmal im vorraus.
Gruß
Alexander

Angriffstrupp
09.10.2011, 12:12
Hallo und einen guten Morgen,
ich habe eine kurze und knappe Frage, nämlich kann man während RO den Funk auswertet auch durch Radio Operator den Funk hören? Weil mittlerweile muss ich nebenbei noch ein anderes Programm laufen lassen um zu hören was RO auswertet.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon einmal im vorraus.
Gruß
Alexander

Natürlich, ich habe RO am laufen, und man kann ja am Empfänger hören. Und wenn nötig Starte ich weitere Programme, und mithören ist immer noch möglich.

Spind55
16.10.2011, 15:00
Alles klar danke schon einmal. Habe jetzt mit etwas zusammengebastelt so das ich auch über meine PC Boxen hören kann.

Feuermelder
16.10.2011, 17:19
Hi,

warum musst du ein anderes Programm starten, um zu hören was an deinem Line-In oder Mic-In für ein Signal anliegt?! Durch die Soundeinstellung bspw. in Windows kannst du ohne Probleme das Eingangssignal auf deinen Lautsprechern hören. RO greift dieses Signal ab und wertet es dann aus. Du kannst weiterhin andere Programm starten und eine normale Wiedergabe nutzen, ohne das RO dadurch irritiert wird. Für sowas brauch man eigentlich keine Bastellösung...

Gruß