PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Run-Time Error



hans783
19.01.2002, 08:53
Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute, es brennet jetzt wirklich, folgendes problem:
Kennt einer von euch die fehlermeldung Run-Time Error "7" Out of Memory. Die kommt bei dem versuch FMS32 zu starten. Es ist wirklich dirngend. Weiss einer zufällig wie man diesen fehler beheben kann oder muss ich das Prog. neu installieren. Alle .bin Dateien habe ich schon gesichert, wäre also kein problem es neu zu installieren. Habe es auch schon mit der registry versucht aber kein erfolg. Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter. Danke schon mal im voraus für eure hilfe.

Gruß Hans (R-S-K 900)

hans783
19.01.2002, 11:30
Also Leute, meine anfrage hat sich hiermit erledigt. Wollte euch aber nicht im Trockenen lassen. Also falls einer auf die idee kommen sollte dieses tool mal zu verwenden und dann auch probleme bekommen sollte, dann hier ein kleiner Tipp. Zu erst mal die Infos, mein OS ist W2K SP2, 2X Sound und Multimonitoring. also jetzt ans eingemachte: 1ster versuch war eine änderung des regestry eintrag siehe beitrag vom Kollegen im Forum was die spaltenbreite angeht. Ergebnis war negativ. 2ter versuch war eine neuinstalltion von Vers.2.1. War erfolgreich und lief auch. 3ter versuch update 2.2.3 - 2.2.9 einzuspielen war positiv aber selber effekt = Run-Time Error also doch negativ. Sprachs und begibt sich wieder einmal in die registry und löschte einfach die gesammten eiträge von FMS32. Effekt = Start von FMS32 Ver.2.2.9
klappte auf anhieb ohne zu meckern. Was lernt man daraus! Spiele nicht mit irgendwelchen hilfsprogrammen wenns auch ohne
geht. Ich werde in zukunft nicht mehr irgendwie zu versuchen mit irgendeinem tool das programm zu ändern, was die spaltenbreite
des pocfensters angeht zu ändern, das was der kollege da eingetragen hat ist schon ganz o.k.

gruß hans (R-S-K900)

hans783
19.01.2002, 11:39
Sorry, ich habe ja garnicht erwähnt wie dastolle tool heist.
Festhalten kommt jetzt: Es heißt FMS011

gruß hans (R-S-K 900)

P.S. Ich weiss, unter download ist bei der beschreibung was anderes angegeben, aber es stimmt so.

Funkuberwachung
19.01.2002, 16:15
1. Alles im falschen Forum *patsch*

Alles gehört ins AddOn Forum, da es sich ( wie du selbst sachtest ) um ein Zusatzprogramm ( AddON ) handelt.

Also hätte alles ins AddOn Forum gemusst

( mansche machen Fehler beim Schreiben von Programmen, andere schon bei Forumbeiträgen ).

2. Wenn du mal auf meine HP geschaut hättest, und unter Programme geschauts hätte, hättest du gelesen, das es unter Windows NT/2000 nicht genutzt werden kann.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

3. Habe nun eine PDF Datei auf meiner HP zu Verfügung gestellt, die alle nötigen Infos zur Vermeidung und zur Beseitigung des Fehler beinhaltet.

Gruß
Funkueberwachung

hans783
19.01.2002, 21:28
Tja das mag ja alles richtig sein, aber mein erster gedanke war eben nun mal das forum für FMS32.sorry das ich in meiner panik das falsche forum erwischt habe, aber mein erster gedanke war eben nun mal dieses. aber davon abgesehen wie du sicher bemerkt hast bin ich ziemlich neu hier und ob man da gleich so in die vollen geht, naja. egal wie auch immer bin ich auch ohne eure hilfe ausgekommen. wer wagt der auch gewinnt. und da muss ich mir auch gleich überlegen, ob ich hier überhaupt noch mal eine frage stellen soll. die wird dann warscheinlich wieder so beantwortet werden wie es geschehen ist. schade eigentlich, denn wenn einer wirklich ein dringendes problem hat, das er dann noch groß überlegen muß in welchem forum er denn eigentlich seine frage stellen muß, dann ist er eigentlich hier verkehrt. um das problem das es hier eigentlich ging ist und war FMS32 und nicht das tool. den das mag ja funktionieren, hat aber beim eigentlichen Prog. einen fehler verursacht. dementsprechend finde ich schon das ich das richtige forum genommen habe. seis wies ist, ich weis wie ich darüber zu denken habe.

gruß hans (R-S-K 900)

Funkuberwachung
20.01.2002, 14:52
1. Das mit den Forum ist angenommen, wenn man das Problem vorher wissen würde, braucht man ja nicht mehr ins Forum zu schreiben.

2. Das Problem war schön länger bekannt, und deshalb habe ich ja in meiner HP extra geschrieben nicht für NT/2000.

Ich werde den Daniel mal anhauen, ob er nicht diesen Hinweis auch auf der Downloadseite aufnehmen kann.

3. Das ist und bleibt ein Forum. Und da sind Fragem (egal ob von jung oder alt, schön oder häslich, dumm oder schlau) erwünscht. Frage also ruhig weiter!!!!!!

4. Naja, hat wohl gestern nicht die beste Laune.

Also: Endschuldigt meine harte Mail.

Gruß Daniel