PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Operator - Karte und Web



floriansiegen
07.10.2011, 16:39
Hi,

wollte erstmal Fragen wann denn nun endlich die Beta-Testzeit für RO-WEB vorbei ist. Ist jetzt ja schon ziemlich lange dran. Finde es irgendwie schade das sich da nicht so viel dran ändert, zumindest im Moment noch nicht!

Desweiteren wollte ich noch eine Anmerkung bzw. einen Wunsch zur Karten-Funktion "Einsatzstelle" machen.
Bei uns (Kreis Kleve) werden die Einsatzdaten über Funk an das Navi bzw. an das Fahrzeug gesendet. Dies geschieht über den Status "c". Die LST sendet dies aber 3-4 Mal bei der Alarmierung und dann noch 3-4 Mal wenn der Status 3 gedrückt wird. Wenn dann RTW und NEF ausrücken hab ich ungefähr 16 Marker auf der Karte. Kann man die Funktion vllt. so einstellen das wenn bei den GPS-Koordinaten schon ein Marker ist, keine weiteren hinzufügt werden? Das ist echt ziemlich nervend wenn man jedes Mal 15 Marker entfernen muss. Ich möchte eigendlich auch ungerne mehrere gleiche FMS-Meldungen innerhalb eines Zeitraumes, wie es schon möglich, ist unterdrücken.

Danke und Gruß
FlorianSiegen

ratalert
07.10.2011, 19:10
Hallo,

keine Angst bei ROW passiert schon noch was - es sind nur derzeit ein paar interne dinge noch zu testen damit auch dann alles perfekt läuft.

den feature-wunsch finde ich nicht schlecht - nimm ihn doch bitte im BTS auf.

Grüße