PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *.bin Dateien Vernümpftig ausdrucken?



AndreasP
17.02.2003, 22:27
@all

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Ist es möglich die *.bin Dateien Vernümpftig und schön Untereinander aufgelistet auszudrucken? Denn ich bekomme einen Krampf in den Fingern, wenn ich im Editor oder Wordpad die Datei öffne und alles "richtig Rücke". Könnte man nicht im FMS-Editor einen Menüpunkt anlegen, wo man wählen kann welche *.bin Datei man ausdrucken möchte? Ich dachte da speziell an die Fahrzeug.bin Datei. Hat eienr einen Tipp für mich?

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Scanfreak
18.02.2003, 12:36
Tach Post

@Andi

Na mein Schnuckelchen :-))))

Du Kannst die BIN vernünftig ausdrucken wenn du bischen VBA Proggenm kannst und das dann mit Word irgendwie aufnmachst die BIN dann gehts aber so geht das nicht

Hatte den Rüdiger deswegen auch mal ne Mail geschrieben und er meinte das mit dem VBA dingsbums

AndreasP
18.02.2003, 15:00
@Sven

Na mein Schatzi *küsschengib* :-)))

Aha.... VBA dingsbums.... jaaaa.... hmmm *kopfkratz*. Gut die frage ist ja dann wohl beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Joevo82
19.02.2003, 17:42
Tach auch!

Also ich kann die *.bin Dateien eigentlich wunderbar ausdrucken, ist auch alles schön eingerückt. Ist eigentlich ganz einfach, ich öffne die *.bin-Datei mit dem ganz normalen WIN-Editor, markiere das ganze, kopiere es und füge es einfach in ein leeres WORD-Dokument ein, dann rückt sich das bei mir von ganz alleine ein und ist schön übersichtlich.

FunkerVogth
19.02.2003, 21:34
Hallo!

Es geht schon so wie zuletzt beschrieben, ist allerdings noch ein bißchen Arbeit nötig.

Nur: versuche das mal mit den Pocsag-Listen, da gehts nicht
da die Rics nicht angezeigt werden.

Mfg FunkerVogt