PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email Alarmierung auch ohne fms32 PRO möglich ?



Der.
22.09.2011, 13:15
Hallo, da bei mit zuhause nur sorfnon und PDW läuft wollte ich mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit den zwei genannten Programmen eine Email zu verschicken wenn ein Einsatz kommt? Ich freue mich über eure antworten. MFG Der.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Der.
22.09.2011, 22:18
Hallo,

habe jetzt noch mal rum gekuckt und habe in den PDW doch eine Funktion gefunden die Email´s verschickt, jetzt ist meine Frage ob es möglich wäre das nur der einsatz Text geschickt wird wenn die entsprechende RIC ausgelöst wird, also 7474747 Max-Muster.str 1 - BMA einlauf bla bla... also jetzt nicht jede message die das ding auswertet sondern nur wenn die gewisse RIC kommt das dann der Text als Email zu mir kommt.

Ich bitte um Antworten wenn jemand etwas weiß.

Danke !!!

Status
22.09.2011, 22:30
klar, über die filter liste... send email

Der.
23.09.2011, 10:08
klar, über die filter liste... send email

Danke für deine Antwort, da habe ich noch eine Frage, was muss ich da irgend wo eintragen das er mir die Einsatzmeldungen schickt da er mir im moment nur eine Email aber ohne Text drinne schickt, wo kann ich das einstellen das er mir die Einsatzmeldung, Datum & Uhrzeit schickt ?

Danke für eure Hilfe.

Status
25.09.2011, 20:33
message haken rein und unter "Notification" Subject und Message rein und das in den SMPT/email settings und wenn du nur bestimmte rics haben möchtest musst du oben auf enable email notification selected filters only einstellen...