PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone (Prowl) funktioniert nicht



Tho-Gra
17.09.2011, 14:11
Guten Tag,

Ich bin gerade im Einstieg des Firemergency Programmes und habe direkt am Anfang Probleme mit dem Prowl Plugin.

Was muss ich , dort wo man die Priorität der Meldung einstellen kann, unter Applikation eintragen?

Was muss ich im Adressbuch unter iPhone eintragen?

Also ich habe das so gemacht das ich im Adressbuch unter iPhone die API von Prowl eingetragen habe.

Jedoch wird folgende Fehlermeldung ausgegeben...

Prowl --- iPhone-Prowl Liste enthält keine Einträge
iPhone --- Bad request, the parameters you provided did not validate.

Würde mich über hilfe freuen!

Vielen Dank

Tho-Gra

ThomasD
17.09.2011, 16:11
Hi,

hast du in der Alarmpipeline im "Prowl-App" den Benutzer (Api) ausgewählt die alarmiert werden soll? Einfach mal auf Prowl, glaube rechtsklick, klicken und schauen ob dort etwas gewählt wurde...

MfG
Thomas

feodor
17.09.2011, 16:26
Hi,

hast du in der Alarmpipeline im "Prowl-App" den Benutzer (Api) ausgewählt die alarmiert werden soll? Einfach mal auf Prowl, glaube rechtsklick, klicken und schauen ob dort etwas gewählt wurde...

MfG
Thomas

du hast recht, das dürfte sein Problem sein.

Tho-Gra
17.09.2011, 22:04
Ich zeige euch mal meine Einstellungen auf den Screenshots :-)

Seoman
17.09.2011, 23:36
Ich hatte nach der Umstellung auf 0.3 auch Probleme mit Prowl. Mit den gleichen Einstellungen kam kein Alarm raus. Ich habe dann einfach unter Applikation etwas eingetragen. Z.B Löschzug. Danach hat es bei mir wieder funktioniert.

Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt.

Tho-Gra
18.09.2011, 01:39
Vielen Dank für deinen Tipp!

Ja das hängt damit ab :-) Siehe im Anhang... Wenn man LZ1 eingibt, ist dies die Überschrift ... siehe Anhang...


Danke nochmal an alle beteiligten!!!

Tho-Gra
18.09.2011, 02:14
Kann mir einer noch eben erklären was "Sammelruf" und was "Expressalarm" ist?