PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen (firEmergency + AlarmMonitor2)



Finne86
06.09.2011, 13:18
Hallo!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier zu Wort =)

Vorne Weg: AlarmierungsTool + AM2 laufen bei uns in der Wache (FF) jetzt seit einigen Monaten im Produktiveinsatz.

Jetzt zu meinen Fragen:
1) firEmergency:
Wie funktioniert der FileInput? Welche Dateiformen (.txt etc...) kann er lesen? Ich bekomme es im Moment nicht zum laufen - wäre für eine kurze Erläuterung (ggfs. Link zur Anleitung) sehr dankbar, da das in naher Zukunft eine reelle Option gegenüber der FMS-Text Alarmierung werden könnte.

2) AlarmMonitor:
Hier wünsche ich mir noch eine kleine Änderung, bzw. eine Verbesserung. Ich hätte gerne, dass der AM immer im Vordergrund bleibt, sich nicht minimieren lässt, von "Desktop anzeigen" unberührt bleibt und sich beim Start immer auf dem 2. Monitor befindet. :)

Zur Erläuterung:
Unser AM befindet sich auf einem LCD in der Halle, welcher als 2. Monitor (Desktop erweitern) am 24/7-Win7-PC in der Zentrale hängt. Wenn nen jemand am PC arbeitet verschwindet der AM immermal wieder - schlecht. Auch meine Versuche den AM dazu zubewegen, dass er immer maximiert auf dem 2. Monitor startet tragen keine Früchte. Da ich den PC aber gerne 1x in der Woche neustarten lasse (über WindowsPlaner) muss ich immer per Teamviewer den AM wieder einsortieren.

Liebe Grüße

firEmergency
06.09.2011, 15:06
1)
Du musst einfach den kompletten Dateinamen (bzw. Ordnerpfad) angeben.
Momentan sollte er nur txt unterstützen.
Was genau hast du denn vor?

2.
Ersten beiden Punkte gehen noch nicht. Der zweite aber schon ("Layout speichern" speichert auch die Fensterposition)

Finne86
06.09.2011, 15:15
1)
Du musst einfach den kompletten Dateinamen (bzw. Ordnerpfad) angeben.
Momentan sollte er nur txt unterstützen.
Was genau hast du denn vor?

2.
Ersten beiden Punkte gehen noch nicht. Der zweite aber schon ("Layout speichern" speichert auch die Fensterposition)

zu 1) bekommst du eine PN
zu 2) wird das ggfs. noch durch ein update nachgereicht? layout speichern probiere ich direkt aus! danke.

Update:
Das Layout speichern hat bei mir leider auch keinen Erfolg, weder als JavaLook noch als SystemLook, sowie weder im Fenster oder Vollbild-Modus.... argh - hatte mich schon gefreut