PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinkenstecker MTP850



Kermit_t_f
02.09.2011, 21:13
Guten Abend!
Das MTP850 in der non-FuG-Version hat ja einen 2,5mm Klinkenstecker als Headset-Buchse an der Seite. Für die PTT wird ein Kragen verwendet, an dem die PTT aufgeschaltet ist. Hat jemand eine Bezugsquelle für einen solchen Stecker?
Könnte außerdem mal jemand nachsehen, ob der Klinkenstecker an sich ohne Kragen 3 oder 4-polig ist? In den Service-Unterlagen ist das nicht ganz eindeutig zu sehen, dürfte an einem realen Headset oder Faustmikro einfacher sein.

Der Stecker muss nicht mit der Schraubverriegelung ausgestattet sein, wenn jemand beides zur Auswahl hat, auch ok ;-)
Oder gibt es den Stecker für den Anschluss an der Unterseite zum nachkaufen? Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber evtl. ist das bei einem Handy schon mal verbaut worden und aus der Richtung zu bekommen...

knutpotsdam
04.09.2011, 21:23
Hallo,
dreipolig plus der Kragen.

MFG
Knut

Kermit_t_f
06.09.2011, 19:46
Sehr gut, danke für die Info. Jetzt müsste man nur noch so einen irgendwo auftreiben. Ich bin der Meinung, ich hätte das mal irgendwo bei einem chinesischen Funkgerät als Programmierkabel gesehen, aber ich finde die Fotos von damals nicht mehr...