PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Are you interested in...



feodor
01.09.2011, 23:12
...a completely translated English version of FirEmergency?

Auf diesem Weg möchten wir uns auch an diejenigen wenden die professionell Englisch und Deutsch beherrschen und uns bei der Übersetzung der Oberfläche helfen möchten.
Wahrscheinlich wird die Resonanz derjenigen die sich das Programm in englisch wünschen recht niedrig sein, weil das ja ein deutsches Forum ist.

marka
02.09.2011, 13:17
Im Hinblick darauf, in wiefern die zu Grunde liegenden Verfahren auf andere Länder übertragbar sind, könnte man eine Übersetzung in Erwägung ziehen.

feodor
02.09.2011, 13:31
... da müsstet ihr uns helfen, vielleicht hat ja der ein oder andere Kontakte zu Rettungskräften in anderen Ländern.

feodor
25.09.2011, 12:39
Also nachdem die Umfrage jetzt einige Zeit lief und das Ergebnis recht eindeutig ist:
Vorerst wird die Client-Oberfläche nicht auf Englisch übersetzt.

PS: Wahrscheinlich war ein deutschsprachiges Forum nicht der richtige Ort hierfür, wir warten also mal ab ob es eine Nachfrage in anderen Ländern gibt, dann werden wir aktiv.

marka
26.09.2011, 09:20
Also, ich habe mal bei den dänischen Kameraden nchgefragt, die hätten höchstens Interesse an einer dänischen Übersetzung.
Englisch ist für die uninteressant...

By the way, I'm not an English native speaker, too...

feodor
26.09.2011, 14:24
Also, ich habe mal bei den dänischen Kameraden nchgefragt, die hätten höchstens Interesse an einer dänischen Übersetzung.
Englisch ist für die uninteressant...

By the way, I'm not an English native speaker, too...

Damit kann aus unserem Team leider keiner dienen :-)

Aktuell können wir dafür auch niemanden bezahlen, aber vielleicht bietet ja jemand freiwillig seine Dienste an...

marka
26.09.2011, 15:56
Damit kann aus unserem Team leider keiner dienen :-)

Aktuell können wir dafür auch niemanden bezahlen, aber vielleicht bietet ja jemand freiwillig seine Dienste an...

Wenn ich dänisch könnte, würde ich mich anbieten, aber sorry, so lange wohne ich noch nicht hier...