PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login beim Server schlägt fehl



fritzn50
24.08.2011, 19:09
Hallo an alle ,

ich bin neu hier und weis nicht ob es vielleicht schon ein Beitrag drüber gibt , hab jedenfalls nicht gefunden. Wenn ich mich einloggen will kommt immer Verbindungsfehler und die Felder werden rot . Was muss ich bei den Ports einstellen an meinem PC ( win XP ) als Router benutz ich eine Speedport W723V .

Danke für eure hilfe .

Kommandante
24.08.2011, 21:35
Hast du den Server vorher gestartet? Sonst geht nichts.

firEmergency
25.08.2011, 17:24
Was steht in den Logs?
(Ordner /logs/)

Welche Felder werden rot? Benutzer/Passwort oder Server/Port?

fritzn50
27.08.2011, 12:59
Ja hat geklappt Fehler lag auf meiner Seite ( wer lesen kann is klar im vorteil ) .

Jetzt hab ich ein anderes Problem , ich hab alles soweit eingerichtet wollt mich mit der Android app alarmieren lassen hat manuel auch funktoinert , dann habe ich FMS pro 32 eingebunden und es ging nix mehr .
Nach nem Neustart ging es noch paar mal manuel , dann wollt ich das Email Plugin mit hinzu fügen und testen seit dem geht nix mehr zu alarmieren weder über FMS Pro noch manuel . Hab alles wieder zurück genommen ( FMS wieder ausgebunden und Email Plugin gelöscht ) und trotzdem geht nix .
Waran könnt das liegen .

firEmergency
27.08.2011, 13:39
Siehe oben:
Was steht in den Logs?

fritzn50
01.09.2011, 13:12
Logs konnt ich keine auslesen , irgenwie war die Server - oberfläche wie eingefroren .
Das hat sich aber erledigt , hab jetzt nen mini pc erstanden der immer am netz bleibt.
Hab ihr das ganze nochmal neu aufgespielt und es geht . Fast ...
Manuell Alarmieren klappt immer nur die Email wird nicht versendet , meine frage daher brauch ich zwei Emailkonten oder kann ich es von googlemail zu googlemail schicken ???

firEmergency
01.09.2011, 17:57
Du müsstest auch an dich selber ne Mail schicken können. Bin mir aber nicht genau sicher.
Kann auch sein, dass der Mailanbieter sowas blockiert.

fritzn50
11.09.2011, 18:16
hab mich jetzt auch bei web.de angemeldet und da klappts auch nicht . muss ich noch mal rum probieren

FireChiefDave
11.09.2011, 23:07
Benutzt du das normale Mail oder das Mail-Expert?

Das normale musst du vorher konfigurieren.
Siehe auch in der Anleitung:
http://firemergency.de/wp-content/uploads/2011/09/Anleitung-Mail.pdf

Mit dem Mail Expert kannst du alles eintragen:

Siehe Bild:

MkG
FireChiefDave

fritzn50
29.11.2011, 11:51
hat funktioniert . top sache . danke für die tipps

zu früh gefreut , ging zwei mal und jetzt das selbe .....

es kommt immer zu bei mail expert zu alarm time out ...... weis nicht wieso !!!!

fritzn50
02.12.2011, 10:37
Auch das läuft jetzt ohne Probleme nach Version Update

firEmergency
02.12.2011, 12:07
Problem behoben
~close~