PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Quattro XL Ladeanzeige



11-12
21.08.2011, 13:06
Hallo

Ich habe mir einen Quattro XL gebraucht, wurde erneuert. Neuer Quarz und Programmierung. Vom Funkhändler.
Wenn ich den Melder in die Ladestation (lgra 300) stecke zeigt die Station das der Melder lädt.
Aber die Batterieanzeige auf dem Melder verändert sich nicht. Der Akku ist ein neuer Sanyo Ni-MH 2500 mAh. Ist das ein bekanntes Problem das sich die Anzeige nicht ändert?

Gruß

Eine schnelle Antwort wäre super!

Juli@n
21.08.2011, 13:47
Hallo

Ich habe mir einen Quattro XL gebraucht, wurde erneuert. Neuer Quarz und Programmierung. Vom Funkhändler.
Wenn ich den Melder in die Ladestation (lgra 300) stecke zeigt die Station das der Melder lädt.
Aber die Batterieanzeige auf dem Melder verändert sich nicht. Der Akku ist ein neuer Sanyo Ni-MH 2500 mAh. Ist das ein bekanntes Problem das sich die Anzeige nicht ändert?

Gruß

Eine schnelle Antwort wäre super!

Vollen Akku bzw. Baterie eingelegt? Display defekt?

Gruß

seppae
21.08.2011, 14:49
Das die Batterieanzeige beim Ladevorgang nicht rollt ist beim quattro M/XL/XLS normal. Das ist erst beim XL+ aufwärts hinzugekommen. Die Balken verändern sich nur nach dem Ladefortschritt.

11-12
21.08.2011, 14:57
Danke schön.
Dachte mir es ist etwas Kaputt aber wenn das normal ist bin ich ja froh.