PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Soundkarte / Discriminator Ausgang



OmiKondomi
29.07.2011, 13:19
Hallo,

ich habe ein UBC72XLT mit einem Discriminator Ausgang.
Hatte mein MacBook zum Testen genommen und über meinen Micro-Eingang bekam ich alles, was ich mir so vorgestellt habe.
Nun wollte ich auf einen Windows PC das gleich machen, da ich mein Laptop nicht immer stehen lassen wollte. Hier habe ich aber ein Problem:
- Mache mein UBC72XLT an
- Lautsprecher drehe ich zum Testen voll auf
- Schließe das "Micro-Kabel" an und verbinde es mit dem Windows Rechner (mal Micro Eingang mal LineIn)
- Der Lautsprecher wird super leise und ich bekomme keine Daten beim Windows rein.

Ich dachte es liegt an der Soundkarte (onBoard) und habe eine USB Soundkarte mit Micro Eingang genommen, das gleiche. HAbe nun heute noch eine Soundkarte (USB) mit LineIn getestet, das gleiche! Am Mac klappt alles und der Lautsprecher wird dort nicht leiser.


Kann mir hierbei jemand helfen?

freakin
29.07.2011, 15:05
Wenn du es am Disc-Ausgang angeschlossen hast, hast du evtl. ein Stereokabel verwendet! Das hat bei mir gestern auch Probleme gemacht! Als ich ein mono-Kabel genommen habe, gings auf einmal!

mfg kevin