PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White Liste richtig einbauen im Alarmablauf?



Firefighter38
28.07.2011, 12:28
Bei einer Pocsag Alarmierung ist es bei mir oftmals so, dass beim ersten Auflaufen der Schleife die Meldung unvollständig ist. Somit spricht firEmergency an und schickt eine SMS mit der unvollständigen Meldung. Um dies zu umgehen habe ich im Alarmablauf zwischen das Plugin "Alarmtex[BOSMON]" und dem Plugin "SMS77" die "WhiteList" eingebaut. Da zum Schluss jeder Meldung die Uhrzeit mitgeschickt wird habe ich in die WhiteList einen ":" eingefügt. Somit soll eine SMS nur geschickt werden wenn im Alarmtext ein Doppelpunkt vorkommt.
Wie ich nun vorgestern Abend festgestellt habe funktioniert das leider nicht so. Es wurde eine Schleife alarmiert bei der der Alarmablauf wie oben beschrieben eingestellt ist. Jedoch wurde die unvollständigemeldung, ohne Uhrzeit gesendet.

Muss ich nun die "WhiteList" zuerst, also vor "Alarmtext[BOSMON]" einbauen oder wo liegt mein Fehler?

Nochmals zum verständnis, es geht mir nicht um die Uhrzeit. Mit dem Doppelpunkt will ich lediglich erreichen, dass die komplette Meldung gesendet wird!

firEmergency
28.07.2011, 17:51
So (siehe Anhang)

Firefighter38
31.07.2011, 16:50
Vielen Dank :) Werd ich mal ausprobieren!

Eraser112
26.11.2014, 11:21
Kann das whitelist Plugin auch reguläre Ausdrücke verarbeiten?

firEmergency
27.11.2014, 11:21
Nur über eine Umweg.
Du nimmst die Textersetzung und wirfst da deine regulären Ausdrücke rein.
Mit dem Whitelist Plugin prüfst du anschließend ob das ersetze Wort vorkommt oder nicht.

Eraser112
27.11.2014, 17:20
Die Idee hatte ich auch, dachte aber es ginge einfacher.

Trotzdem danke!!!!!!