PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme keine Nachricht auf dem Iphone mit firEmergency



torte1977
26.07.2011, 20:46
Hallo Leute.

Ich bin neu auf dem Gebiet was firEmergency betrifft. Beschäftige mich nun seit ca. 3 Tagen mit dem Programm.
Hab mich schon durch etliche Foren Beiträge gelesen und einiges ausprobiert aber für mein Problem noch keine Lösung gefunden.
Ich lese mit FMS Pro Pocsaq Meldungen aus und wollte diese jetzt nun auf mein Iphone schicken.
Habe alles so eingerichtet wie es in den Anleitungen geschrieben steht.

Wenn ich über den Clienten einen Testalarm ausführe kommt dieser auch sofort an.

Bei FMS Pro/ Globale Aktion hab ich die Ric 081???? Funktion? eingestellt. Aktion Ausführen ist auch gehakt.
Bei dem Server hab ich als Einheit meinen Namen und Ric 0123456 eingestellt.

Als Als Alarmtool:E:\xxxxxxx\firEmergency 0.0.5\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe"0123456XXXX" | "%2" | "%3" | "%4"

In den Plugins als erstes Alarmtext[FMS32] und folgend Iphone Prowl.

Wenn jetzt eine Alarmierung für Bsp. 0812345 kommt müsste doch der Alarm auch bei mir auf dem Iphone kommen? Kommt er aber leider nicht.
Bisher ist noch nicht ein Alarm bei mir aufs Iphone gekommen. Wie gesagt wenn ich Manuell Alarmiere vom Clienten aus dann kommt die Meldung sofort durch.

Hab ich irgendwo einen Fehler drin oder etwas Falsch eingegeben? Ich tippe ja auf FMS Pro aber ich weiß es nicht genau.

Wäre schön wenn jemand für mich nen Tipp oder die Lösung hätte.

Gruß Torte

firEmergency
26.07.2011, 21:23
Hi,
ich weiß jetzt nicht ob die XXX so gemeint waren, oder ob die nur zur Verschleierung einer echten RIC dienen, aber hier mal den "richtigen" Aufruf:

Deine Einheit in firEmergency hat den Code: 0123456

Jetzt muss der Aufruf der AlarmFMS32.exe so aussehen:

:E:\xxxxxxx\firEmergency 0.0.5\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe "0123456" | "%2" | "%3" | "%4"

Wenn du das so gemeint hast, dann poste doch mal die Logfiles.
Zu finden unter .../logs/

torte1977