PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Anzeige des Pocsag Alarmtextes



Angriffstrupp
24.07.2011, 20:50
Hallo zusammen,
wenn ich im unverschlüsselten System, das mit 512 baud Sendet die Einstellung im RO Admin unter Einstellung Rechter und Linker Kanal den Hacken setze, sowie Baudzahl " beide " nehme, zeit mir RO leider keinen Text an!!!
Bei Poc 32 kann ich alles schön Lesen, woran kann das denn liegen?

Habe allerdings noch nicht versucht was dabei rum kommt wenn ich auf 512 baud fest Einstelle!

ratalert
24.07.2011, 23:21
Probier doch mal das Problem einzugrenzen indem du nur auf 512 Baud stellst.

Angriffstrupp
25.07.2011, 13:47
Probier doch mal das Problem einzugrenzen indem du nur auf 512 Baud stellst.

Ok, werde ich später versuchen! Aber die Alarme und Subric werden ja angezeigt, dass ist ja das komische. Na werde erst mal auf 512 baud stellen, und dann sehen wir weiter.

Angriffstrupp
25.07.2011, 19:04
Ok, werde ich später versuchen! Aber die Alarme und Subric werden ja angezeigt, dass ist ja das komische. Na werde erst mal auf 512 baud stellen, und dann sehen wir weiter.

Sooo, auch mit Festeingestellter Baudrate von 512, nix zu erkennen! Auch FMS 32 zeigt nix an...gar nix, noch nicht mal das Alarmiert wurde...bei Poc 32 jedoch alles schön Klar zu Lesen!
Könnte es an der Entfernung liegen... ca.40 Km?

ratalert
26.07.2011, 13:30
du kannst wenn es dir sehr wichtig ist mir mal ein wav sample machen und das per mail schicken. dann probier ich damit gerne etwas rum.

Angriffstrupp
26.07.2011, 13:44
du kannst wenn es dir sehr wichtig ist mir mal ein wav sample machen und das per mail schicken. dann probier ich damit gerne etwas rum.

Ich soll also ein Alarmirung als Wave Datei aufzeichnen und Dir es dann per Mail Senden? Also, es ist nicht so wichtig, aber es Wundert mich warum es so ist ? Weil dein Programm nunmal das Beste am Markt ist, möchte ich es auch gern dafür nutzen.

ratalert
26.07.2011, 14:24
ja genau schick mir einfach mal eine wav zu. am besten gezippt.

Roter
30.07.2011, 01:12
Hallo

soweit ich weiß musste bei RO und FMS32 ein so genannter Disk Ausgang vorhanden sein um Pocsag aus werten zu können und bei POC 32 reicht der Mirco Ausgang.

Gruß roter

Angriffstrupp
30.07.2011, 07:06
Hallo

soweit ich weiß musste bei RO und FMS32 ein so genannter Disk Ausgang vorhanden sein um Pocsag aus werten zu können und bei POC 32 reicht der Mirco Ausgang.

Gruß roter

Um bessere Ergebnisse zu erziehlen sollte man immer einen Disc. Ausgang in Line-In verwenden! Von da her...

Roter
31.07.2011, 12:21
ja das ist ja richtig nur gibt es ja auch Programme die sich mit dem Micro ausgang begnügen.