PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner hat störungen



chrissi1191
18.07.2011, 02:33
Seit kurzem hab ich auf mein Uniden UBC69XLT Störungen drauf... hab auch schon die Quelle gefunden was zu störungen führt. Es ist mein Lankabel am PC, wenn ich es rausziehe dann hab ich bomben empfang und wenn ich es wieder reinstecke dann kommen wieder die Störungen.

Warum ist das so und was kann ich dagegen machen?

Danke im Vorraus

meister182
18.07.2011, 09:40
Hallo,

hatte auch fast das gleiche Problem.Da die On-Board Soundkarte genau neben dem Line-In Eingang liegt,hat es immer Störungen bei der Auswertung gegeben und ein brummen.

Abhilfe hat genutzt,indem ich ne pci-lankarte gekauft habe und die Onboard karte deaktiviert habe.

Aber das gleiche geht auch anderstrum,kannst auch ne neue Soundkarte kaufen und die Onboard Soundkarte deaktivieren.

das hat geholfen

Gruß David

chrissi1191
18.07.2011, 10:11
muss ich mal ausprobieren... denn ich bekomme wunderbar was rein aber nicht das was ich hören möchte :D

ist ja kein Rauschen direkt sondern es hört sich an, als würde einer ständig die sprechtaste gedrückt halten und nichts sagen.

meister182
18.07.2011, 13:07
ok,bei mir war ein ständiges brummen zu vernehmen,also eindeutig hat es gestört,aber in deinem Fall hört es sich nicht danach an...

Gruß David