PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit bis das Telefon klingelt ändern



Benny
14.07.2011, 16:59
Hallo affenmensch3,

mir persönlich sind die Alarm Timeout Zeiten der Android App etwas zu lang.
Wäre es möglich 1 und 5 Sekunden mit in die Auswahl aufzunehmen?

firEmergency
14.07.2011, 17:59
Hallo affenmensch3,

mir persönlich sind die Alarm Timeout Zeiten der Android App etwas zu lang.
Wäre es möglich 1 und 5 Sekunden mit in die Auswahl aufzunehmen?

Time-Out:
Das ist die Zeit, die ein Plugin zur Abarbeitung benötigen darf. Braucht das Plugin länger als die von uns eingestellte Zeit, so wird das Plugin abgebrochen ("Time-Out")

Im Normalfall sollte ja das Plugin nur ein paar Sekunden zum Senden der Nachrichten benötigen.

Ich glaub du meinst was anderes oder?

Benny
14.07.2011, 18:17
Da hat mich die Unterschrift "Alarmierung nach einer gewissen Zeit deaktivieren" wohl auf die falsche Fährte geführt ;)

Gemeint hätte ich die Zeit, in der das Telefon nach Alarmeingang klingelt. Kann man diese vielleicht irgendwie einstellen?

firEmergency
15.07.2011, 19:02
Da hat mich die Unterschrift "Alarmierung nach einer gewissen Zeit deaktivieren" wohl auf die falsche Fährte geführt ;)

Gemeint hätte ich die Zeit, in der das Telefon nach Alarmeingang klingelt. Kann man diese vielleicht irgendwie einstellen?

Du beziehst dich jetzt auf die App oder?
Könntest du bitte im Feedback Bereich (http://firemergency.uservoice.com/forums/119019-feedback-zu-firemergency) melden, oder den User "android" im Forum anschreiben?

Benny
16.07.2011, 21:15
Ja, es geht mir ausschließlich um die Android App.
Ich weiß nicht wer die Überschrift geändert hat, aber es geht nicht darum wann es klingelt sonder wielang es klingelt.
Werde aber mal "android" anschreiben...

Danke schonmal