PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Neue FMS32Pro Probleme



jankraft
11.07.2011, 22:06
Hallo Leute,

habe jetzt FMS32Pro schon über 5 Jahre (FMS32) im einsatz und bis jetzt keine Nennenswerten Probleme. Jetzt fangen diese aber an:

Ich habe alle Rufnamen auf das Neue System umgestellt und manche Fahrzeuge sind auf einmal in der Fahrzeug liste verschwunden, wenn ich Sie dann aber als Neu Anlegen will, Mekert das Programm, weil es die FMS-Kennung angeblich schon gibt.

Das Nächste ist, daß ab und an ein Fehler Auftritt (Syntaxfehler) deer Das Programm Anhält, bzw. mich das Programm nur runter fahren läßt.
Es erscheint die Meldung AppVer3.2.0.2 ModName:oleout32.dll Modver. 5.1.2600.2180 offset 00004874 in der Fehlermeldung.
-Kommt meist nach einer Alarmierung (5-Ton)

Was mir auch Aufgefallen ist, daß wenn ein Fahrzeug aus einem anderen Land kommt, eine ganz Andere Landeskennung (Text) angezeugt wird, wie hinterlegt ist.

Kennt jemand diese Probleme und hat jemand eine Lösung dafür?


Danke und Gruß
Jan

FFSSBZ
11.07.2011, 22:32
Hallo jankraft,

Schreib dem Herrn Jahn von FMS32pro doch einfach eine e-mail. Die Adresse findest du auf der Homepage. Hatte auch schon Probleme und hab ihm einfach eine e-mail geschrieben

meister182
12.07.2011, 09:31
alle DAT. Dateien sichern und dann

format c:

und wieder alles neu installieren,dann wird mit Sicherheit kein Fehler mehr auftreten. :-)

So mach ich es falls was meckert :D

Gruß David

Status
12.07.2011, 12:47
alle DAT. Dateien sichern und dann

format c:

und wieder alles neu installieren,dann wird mit Sicherheit kein Fehler mehr auftreten. :-)

So mach ich es falls was meckert :D

Gruß David

na ja wenn man viel zeit hat sicher ;)

jankraft
12.07.2011, 17:18
Also Format C: Wollte ich auch Vermeiden. Voralem sind da Besondere Programme drauf, die eine Besondere Installation bedürfen. Aber Herrn Jahn Schreib ich mal.

Wenn noch jemand anders einen solchen Fehler hat, dann währe es schön, wenn er was dazu schreibt.


Gruß Jan