PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswertung mit zwei Soundkarten



Andi-Hamburg
12.06.2011, 09:43
Moin,

ich schaffe es einfach nicht über zwei Soundkarten auszuwerten. Egal welche Soundkarte ich für die Auswertung aktiviere, er wertet immer nur die Daten der Onboard Soundkarte aus. Gibt es da einen Trick?

Gruß Andi

meister182
12.06.2011, 11:52
Servus,

mit was für einem Programm willst du auswerten?
FMS 32?
Einstellungen hab ich so vorgenommen und wertet mit 3 Karten alles und super aus...

Gruß David

Andi-Hamburg
12.06.2011, 13:49
Servus,

mit was für einem Programm willst du auswerten?
FMS 32?
Einstellungen hab ich so vorgenommen und wertet mit 3 Karten alles und super aus...

Gruß David

Moin, wollte eigentlich mit dem RO und zwei Soundkarten auswerten. ;-)
FMS32 klappt bei mir nicht, mit BosMon funktioniert es einwandfrei. Möchte aber zusätzlich mit dem RO auswerten, wegen dem Android Push.

Gruß Andi

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bjoerni
12.06.2011, 14:21
Moin Andi,

hatte ich schon vor ca. 5 Monaten als Ticket eröffnet, leider scheint es da wohl Probleme zu geben und der Entwickler hat dieses Problem bis heute nicht beheben können, weil er wohl keine 2. Soundkarte zum testen hat.

Also kannst dich entspannt zurücklehen und hoffen und warten und Du solltest wie für jeden Fehler ein Ticket eröffnen. Vielleicht passiert bei Dir ja mal was ;-)

Gruß
Bjoerni

ratalert
12.06.2011, 14:54
Hallo Andi,

schick mir am besten direkt mal einen Screenshot von deiner Quellenübersicht im RadioOperatorAdmin sowie die decoder.xml aus %appdata%\RadioOperator an betatest@radio-operator.de

ratalert
12.06.2011, 16:57
ich hab mir jetzt wirklich mal eine billige usb soundkarte bestellt damit ich den fehler endlich nachvollziehen kann...