PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone Quattro MKSI Scanner aktivieren lassen ?!



GebSanRgt
07.06.2011, 20:24
Hallo, erstmal Hallo ! Und gleich meine erste Frage :

Habe einen Swissphone Quattro MKSi, dieser besitzt leider keine Scannfunktion! Kann man diese irgendwie aktivieren ?! Bzw aktivieren lassen ? Und wenn ja was kostet dieses und wer macht es ! Zu Info : es ist also hardware technisch nicht möglich bei mir das zu Ändern also keine Software Sache !

Liebe grüße

Quietschphone
07.06.2011, 21:53
Servus!

das macht der Swissphone-Service direkt, Preis waren glaub' ich so ca. € 80,-.
Infos mit Adrsssen etc. findest auf der Homepage von Swissphone.


Gruß
Alex

GebSanRgt
07.06.2011, 23:15
Ok schau ich Mir an danke ! Noch ne Frage was wird da denn genau gemacht ?!

GebSanRgt
07.06.2011, 23:25
Hab jetzt auf der Seite nur das ganz unten gefunden http://www.swissphone.de/fileadmin/media/de-telecommunications/Kundendienst/Kundendienstpreisliste_November__2010.pdf

Flashen neuer Firmware ... Ist das die Option die ich brauch ?! Wären wenn ja 36 Euro ?! Oder irre ich mich?!

Liebe grüße

GebSanRgt
09.06.2011, 06:37
Hochhol ... Weis den keiner was ?

GebSanRgt
14.06.2011, 21:50
Hat denn keiner was für mich ?;)

Quietschphone
14.06.2011, 21:59
Servus!

Nimm ein Telefon in die Hand, wähle eine Nummer, die Du unter o.g. Homepage findest, und frage nach, was Du benötigst.
Hättest in den Tagen, während Du hier auf eine Antwort wartest, schon lange machen können und hättest womöglich Dein Gerät nach Update schon wieder in der Hand.

Gruß
Alex

P.S.: Welchen Deiner anderen Accounts darf ich diesmal sperren? Und: Keine Ausreden!