PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patron Pro Firmware weg..?



fe_wa
05.06.2011, 18:49
Hallo, ich habe wegen eines Fehlers meinen Patron offen gehabt und da einige Lötstellen nicht mehr gut sind, ist der Kontakt zur Backup-Batterie kurzzeitig abgerissen. Habe gleich wieder nachgelötet - aber wenn ich die Batterie einlege kommt nur noch ein kurzer Piep und das Display zeigt nichts mehr an...

Ich nehme an, dass die Firmware weg ist...?
Programmierstation habe ich eine, aber keine Passende Software zu dem Typ - nur die PCK 95 4.00

wie bekomme ich den Melder jetzt wieder zum laufen?

Danke und Gruß
Felix

Schweinebacke
05.06.2011, 18:53
Wenn du ja die PCK hast, dann weißt du ja das du im Downloadbereich von Swissphone im internen Bereich die Firmware laden kannst.

Wenn du keine original Software hast, dann soltest du so Anfragen hier lassen. Die Firmware ist in der Service-Freischaltung der PCK dabei.

felix19
05.06.2011, 19:54
naja irgendwie muss er ja wieder laufen - sonst sitz ich ja zuhause am däumchen drehen, während die anderen zu den einsätzen fahren....

und funkhändler will halt gleich wieder geld

Melderprofi
07.06.2011, 20:30
--> Und nun ??
Entweder Daumen drehen oder Geld für die Rep bezahlen.
Tschuldigung, aber an der Misere bist Du wohl selber schuld.

M

Rescue_911
07.06.2011, 23:42
naja irgendwie muss er ja wieder laufen - sonst sitz ich ja zuhause am däumchen drehen, während die anderen zu den einsätzen fahren....

und funkhändler will halt gleich wieder geld

Hi,

Wieso musst Du Däumchen drehen???
Hier http://www.funkmeldesystem.de/foren/showpost.php?p=400402&postcount=3 erzählst noch das Du ein Ersatzgerät hast!
Man sollte die Finger davon lassen, wenn man keine Ahnung hat!!!

fe_wa
08.06.2011, 20:22
habe wieder eine von swissphone bekommen
problem gelöst :)