PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIC Paderborn



Destero
10.02.2003, 14:34
Hallo

Könnte jemand RIC Adressen von Paderborn anbieten ?

HLF49/1
13.02.2003, 21:15
Hallo Destero,
der Kollege Funkhandel hat extra ein Thema RIC aufgestellt.
Melde dich doch einfach mal dort :-)))

Jimmy Blau
27.05.2003, 18:02
Hallo Deserto

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Hab die Adressen nicht.

Mach mal dein Postfach leer.

Grüße

kLoPo
28.05.2003, 16:50
mein gott, wie damals schon mal einer sagte, schreib mal nen thread, dass du adressen aus ganz deutschland suchst, anstatt dauernd einen neuen thread zu starten!

Scanfreak
29.05.2003, 00:03
Tach KLOPO

Genau und der jenige der das gesagt hatte war ich :-))

is doch auch einfacher zu fragen suche von ganz BRD die RICs :-)

der scheint echt gut rumzukommen der Typ

kLoPo
30.05.2003, 11:52
ich finds lustig; vor allem wenn man dann noch böse angemacht wird (er hat mir ne PN geschrieben)


dämlich, mehr nicht...

Scanfreak
30.05.2003, 14:50
Tach Post

KLOPO

wer hat dir ne PN geschickt??

Kopier die mal hierein :-))

kLoPo
30.05.2003, 16:13
Hallo,

1 ) Der Beitrag vom 10.05.03 war schon längst abgearbeitet und hat überhaupt keine Bedeutung mehr gehabt, 2 ) bei den 2 Beitrag den du beanstandest ging vorher schon ein Privater Schreibwechsel von statten und der angezeigte Beitrag sollte gar nicht öffentlich erscheinen das war ein Versehn und 3 würde ich sagen du hälst mal ganz schön den Ball flach den deine Meinung ist mir auf gut deutsch vollkommen egal schließlich ist das ein Forum wo man Fragen stellen kann und wenn dich das Thema nicht interressiert guck es dir doch einfach nicht an zudem waren die meisten Anfragen auch nicht für mich sondern für Kollegen die kein Mitglied im Forum sind daher lieber beim nächsten mal etwas vorsichtiger mit deinen Antworten und Beiträgen sein und wenn du keine Antworten auf die Fragen hast schreib doch auch einfach nichts rein.

Destero



Meine nächtliche Antwort um 3:20 *g*:

Re: RIC Paderborn
rofl, mehr kann ich dazu leider nicht sagen; mehr kommt, wenn ich wieder nüchtern bin, man, man





Dann kam das noch von ihm:

RIC Paderborn
Kann auf weitere schlaue Beiträge deinerseits gern verzichten also laß es lieber sein wandern eh alle ungelesen in den Papierkorb.









--> Also ich weiß nicht ob das so sein muss, oder?

Scanfreak
30.05.2003, 19:17
Tach Post

lol

@Destero

Also ich geb dir mal nen Tipp hau mal deine Kumpels an und sag den mal die sollen sich hier im Forum einfach anmelden!!!!

@Destero

Ich finde die beiträge bzw Antworten von "uns" mit Frag doch nach den RICS für ganz Deutschland sind berechtigt und waren ein tip!!!

Weil Du (Destero) sehr oft nach Städten in NRW gefragt hast und da darf man doch mal annehmen da du ja gut am RIC Sammeln bist, das die Frage : WO bekomme ich die RICS für ganz Deutschland her deiner seits nicht verkehrt wäre!!!

Oder du machst es einfacher schreibst einen Beitrag und schreibst da rein von welchen städten du die RICS haben willst

Da wenn du für viele Städte die RICS haben willst immer einen Beitrag schreiben mußt und das doch "anstrengender" für die Händchen bzw Fingerchen ist als NUR einen Beitrag zu schreiben

P.S: Zähl mal die RICs der einzelnen Städte auf die du schon hast
und melde dich mal im POCSAG32 Forum bei dem Thread http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=2807 und melde mal welche RICs von welchen Städte du anbieten kannst dann haben nämlich alle was davon und nich nur deine HIER nicht angemeldeten Kumpels und du selber!!!!!!!!!!!