PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker druckt ohne Auftrag!?



Tomson
10.02.2003, 12:09
Hallo,

mein Drucker druckt mir seit gestern auf einmal ohne Befehl FMS32 Protokolle. Sowohl während das Programm läuft als auch wenn FMS32pro geschlossen wird.

Kann mir jemand sagen ob ich vielleicht irgendwo eine Einstellung geändert habe ohne es bemerkt zu haben? Habe schon gesucht aber nix gefunden.

Mfg

Scanfreak
10.02.2003, 12:14
Tach Post

Mensch ich mach mir die Mühe und verschieb die ganmen FMS32-Pro Beiträge ins neue FMS32-Pro Forum und dann wieder sowas

Mensch für Pro haben wir nen eigenes Forum als mensch

Tomson
10.02.2003, 12:23
Sorry!!!

War sicherlich keine Ansicht, hätte ich mitbekommen das es mittlerweile ein eigenes Pro Forum gibt, wäre mir dieser entsätzliche Fehler sicher nicht unterlaufen!!!!

Ich hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen...


Also, wäre trotzdem Dankbar über hilfe für mein Problem.

Löschi
10.02.2003, 12:26
@Tomson,

schau mal unter den Extras->Optionen->Sonstiges. Ausgabe senden an Drucker bzw Datei wo da ein Haken ist.


Holger

Tomson
10.02.2003, 12:29
Danke Holger,

hätte ich ja auch selber drauf kommen können...

Mfg

walter112
10.02.2003, 17:17
Original geschrieben von Scanfreak
Tach Post

Mensch ich mach mir die Mühe und verschieb die ganmen FMS32-Pro Beiträge ins neue FMS32-Pro Forum und dann wieder sowas

Mensch für Pro haben wir nen eigenes Forum als mensch


Tja, dann hättetst Du vielleicht einen kleinen Vermerk im FMS32-Forum hinterlassen sollen.

Suche nämlich auch schon seit ein paar Minuten Beiträge und bin jetzt durch Zufall drauf gestoßen!!!

Flogge
10.02.2003, 19:31
Original geschrieben von walter112
Tja, dann hättetst Du vielleicht einen kleinen Vermerk im FMS32-Forum hinterlassen sollen.

Suche nämlich auch schon seit ein paar Minuten Beiträge und bin jetzt durch Zufall drauf gestoßen!!!


http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=5057

was is das?