PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Befehlszeilen und Übergabeparametern



Einsatzleiter
09.02.2003, 13:42
Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei verschiedenen 5 Ton Folgen und Pocsag Alarmierungen eine SMS (natürlich auch mit Übergabe der Textmitteilungen) mit dem Programm Suumms über t-email an mein Handy schicken. Da ich aber auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling bin wende ich mich nun an Euch. Ich habe auch schon die Suchfunktion mit mehreren Stichwörtern benutzt. Aber die gefundenen Beiträge haben mir leider nicht weitergeholfen.

Also bräuchte ich Informationen, welche Übergabeparameter FMS 32 pro unterstützt, bzw welche Bedeutung sie haben. Desweiteren, wie muss eine Befehlszeile aussehen, um Summs mit den gewünschten Parametern zu starten.

Vielleicht kann ja mal einer von Euch eine genaue Anleitung zu diesem Thema schreiben und hier in den Downloadbereich stellen. Dann kann man bei zukünftigen Anfragen zu diesem Thema auf diese Anleitung verweisen.

Ich hoffe auf Eure Hilfe !!!


Gruß
EL

Scanfreak
09.02.2003, 13:50
TAch Post

Dein Beitrag bezieht sich doch auch auf FMS32-Pro oder????

Einsatzleiter
09.02.2003, 13:59
Hi Scanfreak


ja korrekt, ich beziehe mich auf FMS 32 pro. Hab den Fehler auch gerade bemerkt, falsches Forum.

Soll nicht wieder vorkommen, Asche auf meine Haupt ;-)


Gruß
EL

Einsatzleiter
14.02.2003, 10:59
Hallo zusammen,

kann mir den wirklich keiner von Euch helfen ???

Gruß
EL

Bjoerni
14.02.2003, 11:59
Hallo Einsatzleiter,

schau doch mal unter diesem link nach:

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=5158

Vielleicht hilft Dir ja das weiter.

Gruß

Bjoerni

Einsatzleiter
14.02.2003, 14:37
Hallo Bjoerni,

danke für den Hinweis. Die Alarmierung klappt jetzt. Allerdings habe ich noch das gleiche Problem wie Michel. Und zwar Suumms will nur noch nicht die Meldungen (Pocsag FMS32) in den Email-Text übergeben! Ins Subject klappt es!

Eine wichtige Frage hätte ich doch noch zu SUUMMS:
Wie kann ich es erreichen, das er nicht nach jedem Senden eine Bestätigungsmeldung als Fenster mit dem Titel "Email sent"
aus gibt?

Ich würde sagen, alle weiteren Antworten am besten unter http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=5158 posten, damit man nicht unter zwei verschiedenen Thread´s suchen muss.


Gruß
EL