PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzögerte Meldung bei Q96S funktioniert nicht?



GRH
05.05.2011, 14:33
Hallo,

ich habe einen Q96S mit der originalen Software von Swissphone (V2.3) programmiert und bei verzögerte Meldung "Träger" und 0:00,5 als Verzögerungszeit eingetragen. Soweit wie ich die Programmieranleitung verstehe, soll dann die Sprachaufzeichnung/Sprachdurchsage erst dann beginnen, wenn der Träger nach Auslösung mindestens für 0,5 Sek. einmal abgefallen ist und wieder ansteht.

Bei der Testauslösung ist es jedoch so, dass der Melder dennoch sofort nach Wiedergabe des Alarmtons aufzeichnet, obwohl der Testton noch ansteht und der Träger noch nicht abgefallen ist.

Mache ich was falsch oder habe ich da was falsch verstanden? Die Prozessorversion des FME ist 2.2.

Ich möchte gerne, dass die Aufzeichnung möglichst erst mit der Alarmdurchsage beginnt.

Danke für Eure Mithilfe.

GRH
05.05.2011, 18:26
ok, ok, habe es gerafft. Die Verzögerungszeit gibt den maximalen Zeitraum an, in dem der Träger abgefallen und wieder eingefallen sein muss und den spätestens Zeitpunkt zu dem die Aufzeichnung/Durchschaltung beginnt. Habe jetzte 2 min. statt 0,5 Sek. programmiert. Cool, so reichen die 30 Sek. Sprachspeicher auch bei der längsten Kettenalarmierung. :))