PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo werden die Daten gespeichert?



Angriffstrupp
25.04.2011, 11:41
Hallo,
in welchem Ordner bei RO wird was gespeichert?
Wo z.B Pocsag, FMS usw...

Und auch die " Gespeicherten Einstellungen" aus dem RO Admin?
Dann kann ich von meinem PC die Ordner per Mail an einen anderen PC senden, und der müsste wenn er alles an die richtige Stelle Kopiert ja meine Einstellungen haben, oder?

Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte!

Betatester
25.04.2011, 17:14
In C:\Users\PCName\AppData\Roaming oder so ähnlich. Und da in den Dateien mit .db4o

Bablu
25.04.2011, 19:31
Wie Betatester schon gesagt hat unter C:\Users\[username]\AppData\Roaming\RadioOperator

In der Datei data.db4o sind deine FMS/DME/FME-Kennungen gespeichert, sowie die angelegten Regeln.
Die Admin-Einstellungen sind in der Datei generalconfig.xml gespeichert.
Im Ordner DocWindows sind die Aufteilungen der Fahrzeugübersichten gespeichert.
Die Ordner Orte, Typen und Status sind ja selbsterklärend...

Gruß
Bablu

ratalert
26.04.2011, 03:32
eigentlich wurde schon alles gesagt ich kann dem nurnoch hinzufügen dass der pfad einfach mit der Umgebungsvariable %appdata% ersetzt werden kann.
du kannst also im explorer %appdata%\RadioOperator eingeben und kommst zu dem gewünschten Ergebnis.

Angriffstrupp
28.04.2011, 19:40
Ich danke Euch!

ratalert
29.04.2011, 02:48
hat alles geklappt?

Angriffstrupp
08.05.2011, 11:51
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu versuchen!
Rückmeldung kommt aber.

Angriffstrupp
05.09.2011, 11:51
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu versuchen!
Rückmeldung kommt aber.

So richtig weiter hat mir das noch nicht geholfen, hänge nun im Ordner data.db4o ...
Siehe hier: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=52090

jorow
04.11.2011, 06:03
Moin, habe versehentlich den Operator geschlossen ohne die Telegramme vorher in einer CSV zu sichern. Legt der Operator die irgendwo ab und kann ich sie wiederfinden? Wenn ja, würde ich gerne wissen wo. habe natürlich geschlossen ohne zu speichen.

Jo

ratalert
04.11.2011, 11:06
wenn du nicht gespeichert hast bei beenden dann wurden die daten auch nicht auf die platte geschrieben.