PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emergency 4 Alarmierungstöne??



fire-fighter95
23.03.2011, 02:07
Hallo liebe Leser,


ich wollte gerne mal wissen ob man die Alarmierungstöne von Emergency4 Mods. Wilhelmshaven oder Hamburg. irgendwie downloaden kann also die ganzen 5-Tonfolgen, Gongs und durchsagen und so weiter...

Danke im Vorraus

kunzebunze112
23.03.2011, 11:01
hey, du hast ja die mods wahrscheinlich auf deinem pc

also einfach folgenden dateipfad: C:/Programme/sixtenn tons entertainment/Mods/(der von dir gewünschte mod)

hier gibt es dann vermutlich einen odrner der Audio heißt oder so ähnlich un dort stecken die alarmierungstöne drin und und und.....

musste halt alles noch ein bissl durchstöbern....also brauchste net downloaden weil du die sounds schon auf deinem pc hast

(der dateipfad bassiert auf den Mods: Frankfurt am Main, Wegeberg un Winterberg.....bei allen drei ist der dateipfad so wie oben beschrieben...denke mal das der dann bei den andren auch so ist)

mfg

fire-fighter95
23.03.2011, 17:11
Ja das wäre möglich aber das Problem ist mein Kumpel hat das nur und der wohnt weiter weg.
mein Pc ist zu schlecht dafür gibt es noch eine andere möglichkeit?

Mr.Pieper
23.03.2011, 17:24
Ich verstehe gerade die Problematik nicht so ganz...
Du möchtest unbedingt die Sounds aus den Mods haben...
Willst sie Downloaden, was Du aber nicht brauchst, da Dein Kumpel die ja aufm PC hat.

Wo liegt jetzt das Problem, da mit nem USB Stick, CD, DVD, MP3 Player hinzugehen,
und dir diese Files zu laden? Falls der PC, was ich ja stark bezweifeln würde, kein CD/DVD Brenner und USB Port besitzen sollte, kann man sich die Files immer noch per Mail schicken...

Hoffe, die Frage ist hiermit geklärt.

Hansi92
24.03.2011, 13:48
Du sagst das dein Freund zu weit weg wohnt.
Im normalen Fall sind diese Daten nicht besonders groß.. Lass sie dir doch per ICQ MSN oder sonst einen Messager schicken;)
Ansonsten guck mal bei der BF Barmbek die müsste noch Töne im Download berreich haben:)

Der_Ronny
24.03.2011, 14:53
Hallo liebe Leser,


ich wollte gerne mal wissen ob man die Alarmierungstöne von Emergency4 Mods. Wilhelmshaven oder Hamburg. irgendwie downloaden kann also die ganzen 5-Tonfolgen, Gongs und durchsagen und so weiter...

Danke im Vorraus

von winterberg kann ich dir zusenden wenn gewünscht

Einsatz
24.03.2011, 15:19
wie währe es einfach, wenn du die Mods einfach runterladest? Dann hast du Audio Datein.

Gruß Einsatz