PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32-Pro keine bzw. nur teilweise 5Ton auswertung



rwfdny
20.03.2011, 10:39
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen tagen das Problem das mein FMS nur noch teilweise bzw. Keine 5-Ton auswertung mehr vornimmt.
Bis vor ein paar tagen lief alles perfekt. 100%ige Auswertung-keine Probleme.

und Quasi vom Einen auf den Anderen Tag werden nur noch Manche 5-Ton Schleifen auswertet. An Empfangssörungen liegt es nicht. Filter-Einstellungen sind alle aus.
Habe Den Scanner auch mal an eine andere Soundkarte angeschlossen, Das Problem besteht torztdem.

An einem Anderen PC wo auch FMS drauf ist(Dieser läuft im Client-Modus) wertet dieser Alles 100%ig aus. Auch wenn Ich diesen im Standalone-Modus laufen hab und Scanner anschließe.

Wodran könnte es liegen das am "Server" nur manche Schleifen ausgewertet werden?
Habt Ihr eine Idee?

Infos zum Server:
Win XP Pro
3 Soundkarten werden betrieben und auch von FMS genutzt.

FFSSBZ
24.03.2011, 17:44
Hi,

Hatte so ein ähnliche Problem auch schonmal ... hast du schonmal nach dem "line-in-pegel" geschaut? vll zu hoch oder zu niedrig eingestellt?

rechts unten auf den lautsprecher und dann den mikrofon pegel ggf. anpassen.

denkst du noch an das programm für computer auf ela umschalten? ;)

Gruß

rwfdny
03.04.2011, 09:47
Oh. Entschuldigung. Hab da leider nicht mehr dran gedacht. Werde meinen Kollegen morgen Abend mal fragen.


ja Line-In-Pegel und so stehen so wie vorher auch. wie gesagt es lief alles perfekt und von heute auf morgen klappt die 5ton auswertung nicht mehr und ich hab NICHTS verändert (Lautstärke am scanner, Line-In-Pegel oder ähnliches)... sehr komisches das ganze -.-

LG

Backdraft007
03.04.2011, 14:14
Vielleicht hat die Leitstelle etwas geändert?!? Weniger Leistung bei der Ausstarahlung? Antennen verändert. soll auch schonmal vorkommen.

Oder Deine Hardware verabschiedet sich langsam.

Oder vielleicht doch Updates eingespielt? Weil das ist ja keine Veränderung am System, oder doch?

mk0707
17.05.2011, 17:05
Hallo Leute ich bin neu hier,
kann mir einer helfen zeiche auch 5 tonfolgen auf wegen sms alarm aber das maht das nicht immer woran kann das liegen scanner pc.... kann mann die fehler irgendwie ausfindig machen
besten Dank im voraus für euere unterstützung