PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachaufzeichnung Swissphone Memo



florian_112
18.03.2011, 16:04
Hallo,
bereits vor ca. einem Jahr habe ich mir einen Swissphone Memo für den 4m Bereich zugelegt und bin seit dem auch sehr zufrieden damit. Allerdings stört es mich ein wenig, dass der Melder es nicht schafft die Ansagen nach der Alarmierung aufzuzeichnen, sprich die Sprachaufzeichnung funktioniert nicht.
Nach einer Alarmierung kann ich die Pfeile quittieren und den letzten wieder aufrufen, sodass der Pfeil und die rote Lampe blinkt. Doch anstatt die Ansage wiederzugeben, kommt nur ein Rauschen, dass kaum zu hören ist.

Ich habe bereits versucht die Programmierung der Sprachaufzeichung von Dynamisch auf Fix umzustellen, allerdings hat das acuh nichts gebracht.

Habt ihr vielleicht einen Tipp woran das liegen könnte oder sieht das bei euch genauso aus?
Schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruß

Marcus aus LH
18.03.2011, 17:56
Hi,
kommt denn von der Leitstelle nach der 5-Tonfolge eine Durchsage? Bei mmir ist es so, wenn die Tonfolge kommt und keiner spricht, ist halt die Rauschsperre offen und das wird aufgezeichnet.

Gruß Marcus

florian_112
18.03.2011, 18:38
Hey Marcus,
in der Regel kommt auch eine Durchsage von der Leitstelle.
Aber falls diese nicht folgen sollte, sollte wenigstens die 5-Ton Folge der 2. Schleife aufgezeichnet werden, die auch fast immer alamiert wird.

Gruß

Franki112
18.03.2011, 20:37
Hallo florian_112,

schick mir mal per PN ein Programmierfile zu.

Gruß
Frank

MasterOfFire
18.03.2011, 23:11
schau mal bei programieren, bei aufnahme ... dort kan man einstellen wie viel sek. nach alarm aufgenommen werden soll. Allso nicht die länge sondern die zeit zwischen alamierung und aufnahme.

Ich hatte da bei mir glaube ich "träger" angegeben. Somit hat er direkt nach dem Alarm aufgezeichent.

florian_112
18.03.2011, 23:33
Hey,

ich glaube daran könnte es liegen. Da werd ich gleich morgen oder übermorgen mal zum Programmier meines vertrauens^^ gehen und nochmal nach schauen.

Schon mal vielen Dank für dei schnellen Antworten!!!

Gruß