PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gespeicherte Filter wieder anzeigen



Hachener
27.02.2011, 08:25
Hallo.

Ich habe aus versehen meine gefilterten Ansichten geschlossen. Nachdem ich eine neu ZVEI-Liste anlegen wollte, bekomme ich die Meldung, dass die Liste schon existiert.
Mein Frage jetzt: Wie bekomme ich diese Liste denn dann wieder in die Ansicht?

Gruß, Thorsten

ratalert
27.02.2011, 20:12
die funktion die das in zukunft ermöglicht ist bereits implementiert und wird mit der Version 1.0.9 kommen.

Hachener
27.02.2011, 21:46
Dann freu ich mich schon auf Version 1.0.9.

Danke, Thorsten

Angriffstrupp
07.11.2011, 12:38
Hallo.

Ich habe aus versehen meine gefilterten Ansichten geschlossen. Nachdem ich eine neu ZVEI-Liste anlegen wollte, bekomme ich die Meldung, dass die Liste schon existiert.
Mein Frage jetzt: Wie bekomme ich diese Liste denn dann wieder in die Ansicht?

Gruß, Thorsten

Kann mir bitte jemand dazu was sagen? Nutze Version 1.0.13 und finde auch die gespeichten Filter nicht.

Danke.

Angriffstrupp
01.01.2012, 09:19
Immer noch aktuell...!

ratalert
01.01.2012, 15:29
Hallo,

zuersteinmal solltest ihr immer die neuste Version verwenden (1.0.14 in diesem Fall), da ich sonst garnichts gewährleisten kann. Die Updates kommen ja raus um bestehende Fehler zu fixen.

Eigentlich sollte das so nicht passieren dass eine Liste nicht mehr sichtbar ist - am einfachsten ist folgender Trick:
- Sichert die DockLayout.xml in %appdata%\RadioOperator irgendwohin weg
- Öffnet die DockLayout.xml in %appdata%\RadioOperator
- sucht im ersten Block nach der entsprechenden Liste die nicht mehr sichtbar ist und ändert in der Zeile Hidden="true" auf Hidden="false" ab
- Speichern & Radio Operator starten

Grüße