PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder GP360-11b



grab3107
23.02.2011, 09:49
Hallo zusammen,

momentan versuche ich, eine Weiterbildung zu erstellen, die so ziemlich alles an Funkgeräten abdeckt, mit denen man in Kontakt kommen könnte. Dazu gehören auch die GP360-11b. Leider haben wir selber (noch) keine solchen.

Könnte mir jemand vielleicht drei Bilder zukommen lassen.
Interessant wäre für mich Vorderseite, Rückseite ohne Akku aufgenommen und Seitlich die Bedientasten.

Aus dem Netz möchte ich keine Bilder nehmen wegen der Copyright-Sache. Außerdem sind Bilder der Rückseite ohne Akku auch recht schwer zu finden.

E-Mailadresse gerne per PN.

Danke!

marka
23.02.2011, 11:29
Ich hätte noch eine Bedienungsanleitung für das Gerät...
Ich schaue bei unserem nächsten Lehrgang mal in unserer Gerätekunde-Kiste, ob wir ein entsprechendes Gerät da haben. Falls Ja, mache ich ein paar aussagekräftige Bilder.

Der nächste Lehrgang ist übernächstes Wochenende, reicht das?

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass in unserer Wehr die AGT mit dem Motorola GP360-11b ausgestattet sind.
Hierfür habe ich für eine Innendienstschulung über Atemschutzüberwachung mal ein Frontfoto inkl. externem Mikrofon gemacht.
Das kann ich Dir kurzfristig zumailen.
Ansonsten muss ich entweder bis zum nächsten Lehrgang oder bis zum nächsten Feuerwehrdienst warten, dann kann ich Fotos von allen Seiten und Detailaufnahmen machen.
Schick' mir per PN mal Deine Mailadresse, dann schick' ich Dir zumindest mal das zu, was ich habe und dann noch mache...