PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Neues Forum erstellen?



Scanfreak
05.02.2003, 11:42
Hallo Leute bzw. Tach Post

Also ich wollte mal von euch nochmals wissen wie ihr es finden würdet wenn für FMS32-Pro ein eigenes Forum erstellt wird
Weil es ja schon gesagt wurde das die neueren User garnich mwrh unterscheiden können ob Beiträge sich jetzt auf FMS32 oder FMS32-Pro beziehen würden!

Vorallem finde ich das man ein eigenes Forum erstellen sollte weil ja jetzt bald das erste Update kommt und ich meine das für FMS32-Pro mehr Entwickelt wird bzw Updates kommen als für FMS32

Und da bin ich der meinung das Daniel mal ein neues Forum erstellen sollte!

Also Leute stimmt mal richtig ab damit Daniel sich nen Ruck gibt und sieht das nich nur 2 Leute meiner Meinung sind

P.S: DANIEL(Webmaster) kannst du mal deine Meinung dazu Schreiben??!!

Daniel Wladow
05.02.2003, 12:26
Hallo Scanfreak, hallo alle anderen,

grundsätzlich habe ich mich mit dem Gedanken, ein neues FMS32-PRO Forum zu eröffnen bereits angefreundet. Meine Bedenken bezüglich des weiteren Verlustes an Übersichtlichkeit, Schwierigkeiten der Benutzer bezüglich der korrekten Wahl des Forums habe ich so langsam ad acta gelegt.
Morgen (Do., 06.02.) schreibe ich meine letzte wichtige Klausur, dann kann ich das "Projekt" FMS32-PRO Forum auch wieder angehen. Leider ist es verdammt viel Arbeit, alle FMS32-PRO Beiträge aus diesem Forum, in das neue zu verschieben. Vielleicht kann mir ja einer der Moderatoren hier dabei helfen.
Viele Grüße,
Daniel

Scanfreak
05.02.2003, 12:40
Tach Post

Also wenns an unterstützung mangelt das können wir beheben ich würde mich bereiterklären dir zu helfen nur bin ich ja leider nur Moderator in POCSAG32 Forum! Aber wenn ich dir Trotzdem helfen kann mach ich das gerne!Daran solls nich scheitern:

P.S: Viel Glück bei der Klausur!!!

TobiForPresident
05.02.2003, 14:50
Hallo.
Ich bin weiterhin für ein PRO Forum - denn auch mit dem kommenden Update wird es wohl wieder einige Fragen geben - die eventuell durcheinander kommen.

Gruß

P.S.: Daniel, viel Glück!

Daniel Wladow
08.02.2003, 14:46
Hallo Scanfreak, hallo TobiForPresident,

die Klausuren sind vorüber, wohl auch recht erfolgreich. Ich habe daher das lang ersehnte FMS32-PRO Forum eingerichtet und euch beiden kurzfristig zu Moderatoren in diesem, wie auch im FMS32-PRO Forum gemacht.
Ich möchte nun euer Angebot annehmen, alle FMS32-PRO Beiträge die sich derzeit noch in diesem Forum befinden, entsprechend zu verschieben. Bitte verschiebt diese dabei komplett, macht also keine Kopie oder ähnliches!
Vielen Dank und viele Grüße,
Daniel

P.S.: Bitte LEST die Beiträge bevor ihr sie verschiebt um zu schauen, ob sie tatsächlich FMS32-PRO betreffen!

Scanfreak
09.02.2003, 01:35
Nabend Post

Daniel wo isn das Forum ich habs hier noch nioch gesichtet??

ich wollte egentlich schon loslegen und die Pro Beiträge darein verschieben nur ohne das Forum geht das leider nicht:-)

Daniel Wladow
09.02.2003, 11:46
Hallo Scanfreak,

nun sollte es zu sehen sein, oder?
Viele Grüße,
Daniel

Scanfreak
09.02.2003, 11:49
Tach Post

Jo Cheffe jetzt is es da

So ich mach mich dann mal an die arbeit habe schon Mit Tobi gesprochen und abgeklärt das ich das alles verschiebe weil der arbeiten muß und ich den ganzen tag zeit habe wenn was ist sag ich dem bescheid und der hilft mir dann notfalls